Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

Diskutiere Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie nicht die Sperrklinke die ich runterdrücken muß um den den Zylinder rausziehen zu können.
Ja ich kenne die entsprechende Powerboxer Seite und auch die Themen über die "Suche" Funktion haben mir leider nicht weitergeholfen.
wer weiß Bescheid und kann mir weiterhelfen....

gruß
gstommy68
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass man den Zylinder drehen muss. Ich schau mal ob ich den Thread finde wo es auch darum ging
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hab nochmal geschaut vielleicht hilft diese Beschreibung

ADV-Koffer: Ausbau der Schliesszylinder
Hallo

vielen Dank für den Link das ist genau das was ich gesucht habe. Dank der Beschreibung habe ich es hinbekommen, es war in der Tat sehr fummelig, ohne die Beschreibung hätte ich es nicht hinbekommen, nochmals danke:Super:.
Der in den Link beschriebene „Pidel“ ist nichts anderes wie die Sprerrklinke, die reingedrückt werden muss und, wie beschrieben, schwer oder, je nach Perspektive garnicht sichtbar ist. Wenn man weiß wo man fummeln muß und mir Geduld habe ich es aber hinbekommen.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Zündschloss ersetzen / reparieren

    Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

    Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Schließzylinder Alukoffer

    Schließzylinder Alukoffer: Hallo zusammen! Ich habe bei E-Bay einen Satz Alukoffer für meine 1200 GS Adventure LC geschossen. Die Koffer kamen ohnen Schließzylinder. Ich...
  • Erledigt 8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW

    8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW: Hallo zusammen, ich habe noch einen fast vollständigen Satz (8) codierbare Schlösser für die Alukoffer oder Topcase übrig. Alles weitere hier...
  • 8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Zündschloss ersetzen / reparieren

    Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

    Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Schließzylinder Alukoffer

    Schließzylinder Alukoffer: Hallo zusammen! Ich habe bei E-Bay einen Satz Alukoffer für meine 1200 GS Adventure LC geschossen. Die Koffer kamen ohnen Schließzylinder. Ich...
  • Erledigt 8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW

    8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW: Hallo zusammen, ich habe noch einen fast vollständigen Satz (8) codierbare Schlösser für die Alukoffer oder Topcase übrig. Alles weitere hier...
  • Oben