Erledigt 2 Stck Givi Tankrucksäcke

Diskutiere 2 Stck Givi Tankrucksäcke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2 Tankrucksäcke von Givi mit Tanklock abzugeben. Beide mit passender Regenhaube. Der Kleine wurde am Reißverschluss mal nachgenäht. Bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Habe 2 Tankrucksäcke von Givi mit Tanklock abzugeben.

Beide mit passender Regenhaube.

Der Kleine wurde am Reißverschluss mal nachgenäht. Bei dem grossen ( 20 Ltr. ) wurde ein Metallzipper durch einen Kordelzipper ersetzt.
Zum grossen gehört ausserdem ein Tablet-/Kartenfach ( siehe Fotos )

Bei beiden Tankrucksäcken funktionieren alle Reißverschlüsse einwandfrei.

Für den kleinen TR hätte ich gerne 20,00 Euro und für den grossen 50,00 Euro

Bei Fragen bitte mail an: fuzzilogic(at)gmx.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Update: Der Kleine TR ist verkauft!!!
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Preisupdate für den grossen, übrigens Modell XS308, wäre ich auch mit 40,00 Euro zzgl. Versandkosten zufrieden.

Kann auf Wunsch auch gerne weitere Fotos oder Mail senden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Stck Givi Tankrucksäcke

2 Stck Givi Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Erledigt 1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r

    1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r: Hallo Zusammen, habe zwei Systemkoffer von meiner ehemaligen 1150GS zu verkaufen. Ich weiß es nicht sicher, aber passend wohl auch für 1100, 850...
  • Erledigt Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611

    Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611: Hallo Ich verkaufe 3 original Innentaschen von BMW für die 2 Variokoffer und das Topcase. Dazu habe ich noch eine Tasche für den kleinen Platz im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.)

    BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.): Biete Original Spiegel von BMW. Diese passen für die luftgekühlte 1200er GS, möglicherweise auch an andere Modelle. Die Spiegel haben...
  • BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Erledigt 1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r

    1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r: Hallo Zusammen, habe zwei Systemkoffer von meiner ehemaligen 1150GS zu verkaufen. Ich weiß es nicht sicher, aber passend wohl auch für 1100, 850...
  • Erledigt Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611

    Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611: Hallo Ich verkaufe 3 original Innentaschen von BMW für die 2 Variokoffer und das Topcase. Dazu habe ich noch eine Tasche für den kleinen Platz im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.)

    BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.): Biete Original Spiegel von BMW. Diese passen für die luftgekühlte 1200er GS, möglicherweise auch an andere Modelle. Die Spiegel haben...
  • Oben