Biete Bekleidung 2 teiliger Regenanzug von Proof

Diskutiere 2 teiliger Regenanzug von Proof im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen gut erhaltenen Motorrad Regenanzug der Marke PROOF in Größe XL an. Dieser Anzug ist ideal, um dich bei schlechtem Wetter auf...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich biete hier einen gut erhaltenen Motorrad Regenanzug der Marke PROOF in Größe XL an. Dieser Anzug ist ideal, um dich bei schlechtem Wetter auf dem Motorrad trocken zu halten. Er besteht aus einer Jacke und einer Hose.

• Wasserdichtes Material
  • Auffälliges Rot mit schwarzen Akzenten
  • Reflektierende Streifen für bessere Sichtbarkeit
  • Elastischer Bund an der Jacke für eine gute Passform
  • 'PROOF' Logo auf Jacke und Hose

Der Anzug ist sehr praktisch und lässt sich leicht über deine normale Motorradkleidung ziehen. Er ist in einem top Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren und bereit für viele weitere Fahrten im Regen.
Preisvorstellung 19.99
Bei Fragen melde dich gerne.

Anhänge

Thema:

2 teiliger Regenanzug von Proof

2 teiliger Regenanzug von Proof - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig: Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL

IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL: Biete neue ungetragenen Regenanzug mit org. Rechnung. 02.2014 Der IXS Horton ist ein 2-teiliges Regenkombi aus wasserdichtem, PU beschichtetem...
  • IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig: Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL

IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL: Biete neue ungetragenen Regenanzug mit org. Rechnung. 02.2014 Der IXS Horton ist ein 2-teiliges Regenkombi aus wasserdichtem, PU beschichtetem...
  • Oben