Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 VA Schrauben für Lenkergewichte

Diskutiere 2 VA Schrauben für Lenkergewichte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich kann 2 neue Senkschrauben M8 x 40 aus Edelstahl zur Befestigung der beiden Lenkergewichte anbieten. Davon habe ich insgesamt 4 Sätze. Incl...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich kann 2 neue Senkschrauben M8 x 40 aus Edelstahl zur Befestigung der beiden Lenkergewichte anbieten. Davon habe ich insgesamt 4 Sätze. Incl. Verpackung und Briefversand in D gibt es die 2 Schrauben bei mir für EUR 3,--.

Bei Interesse bitte PN oder Email an: info@rae-nemann.de

Jonni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 VA Schrauben für Lenkergewichte

2 VA Schrauben für Lenkergewichte - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Bit für Schraube Lenkergewicht

Bit für Schraube Lenkergewicht: Hallo zusammen, kannmir jemand sagen welchen Bit/Torx ich brauche, um die Schraube am Lenkergewicht lösen zu können? :confused: Die...
  • Bit für Schraube Lenkergewicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Bit für Schraube Lenkergewicht

Bit für Schraube Lenkergewicht: Hallo zusammen, kannmir jemand sagen welchen Bit/Torx ich brauche, um die Schraube am Lenkergewicht lösen zu können? :confused: Die...
  • Oben