Erledigt 2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581)

Diskutiere 2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An die Selberschrauber und Gabelölselbstwechsler (vorwiegend für die BMW Modelle mit Telegabel geeignet), siehe auch ETK unter Verwendung, z. B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
An die Selberschrauber und Gabelölselbstwechsler
(vorwiegend für die BMW Modelle mit Telegabel geeignet), siehe auch ETK unter Verwendung, z. B: K53, K54, K25, K26, K27, K28, K21, K22, K23, K32, K33, K42, K46, K47, K49, K80, K81 u. viele weitere Telegabelmodelle

Bezeichnung bei BMW im ETK: Teleskopgabelöl Type 2 (Viskosität 11,5W), Ersatzteilnummer 83192408581
(wurde bei BMW anläßlich des konzernweiten Wechsels von Castrol- zu Shell-Schmierstoffen vor etwa drei Jahren durch 83 19 2 460 735 ersetzt)

2 x je ein Liter Teleskopgabelöl 1000ml 11,5W

im original verschlossenen und ungeöffneten Behältnis aus Garagenräumung zu verkaufen. War vor einiger Zeit auf Vorrat beschafft worden und paßt jetzt nach einem zurückliegenden Gabelumbau leider nicht mehr zum Fuhrpark. Derartiges Öl wird ja nicht so leicht schlecht (event. Fotos auf Anfrage).

Meine Preisvorstellung, beide Flaschen zusammen einschließlich DHL Versandkosten (Festland-D) für 17,50 € zu verkaufen
Bei Interesse / Bedarf bitte PM
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
Ja, wechselt den keiner mehr selber das Gabelöl?
 
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
_
 
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581)

2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben