Erledigt 2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581)

Diskutiere 2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An die Selberschrauber und Gabelölselbstwechsler (vorwiegend für die BMW Modelle mit Telegabel geeignet), siehe auch ETK unter Verwendung, z. B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
An die Selberschrauber und Gabelölselbstwechsler
(vorwiegend für die BMW Modelle mit Telegabel geeignet), siehe auch ETK unter Verwendung, z. B: K53, K54, K25, K26, K27, K28, K21, K22, K23, K32, K33, K42, K46, K47, K49, K80, K81 u. viele weitere Telegabelmodelle

Bezeichnung bei BMW im ETK: Teleskopgabelöl Type 2 (Viskosität 11,5W), Ersatzteilnummer 83192408581
(wurde bei BMW anläßlich des konzernweiten Wechsels von Castrol- zu Shell-Schmierstoffen vor etwa drei Jahren durch 83 19 2 460 735 ersetzt)

2 x je ein Liter Teleskopgabelöl 1000ml 11,5W

im original verschlossenen und ungeöffneten Behältnis aus Garagenräumung zu verkaufen. War vor einiger Zeit auf Vorrat beschafft worden und paßt jetzt nach einem zurückliegenden Gabelumbau leider nicht mehr zum Fuhrpark. Derartiges Öl wird ja nicht so leicht schlecht (event. Fotos auf Anfrage).

Meine Preisvorstellung, beide Flaschen zusammen einschließlich DHL Versandkosten (Festland-D) für 17,50 € zu verkaufen
Bei Interesse / Bedarf bitte PM

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Ja, wechselt den keiner mehr selber das Gabelöl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581)

2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Oben