Biete Sonstiges 2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz

Diskutiere 2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete zwei Midland BT City Basismodule und eine fast ungetragene Hose von Hein Gericke an. Die Hose hat die Größe M Short und wurde...
T

Tarzipan

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
16
Hallo,

ich biete zwei Midland BT City Basismodule und eine fast ungetragene Hose von Hein Gericke an.

Die Hose hat die Größe M Short und wurde nur vom Sozius wenig getragen. Die wurde jetzt gegen eine passendere Hose für Frauen ausgetauscht.

Die Basismodule sind einzeln und ohne Zubehör. Vielleicht hat ja jemand so ein System und kann die Teile als Ersatz gebrauchen. Sie laden sich mit normalen Mini-USB Steckern.

2 x Midland BT City -> 40€ VB + Versand
Hein Gericke Hose -> 40€ VB + Versand

---
Edit: Innenfutter gefunden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz

2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • Erledigt Midland BT City Twin

    Midland BT City Twin: verkaufe neuwertiges bzw. neues Midland BT City Twin-Set. Neuwertig bzw. neu deshalb, weil bislang nur eines der beiden Geräte (nebst...
  • Erledigt Midland BT CITY Headset Bluetooth

    Midland BT CITY Headset Bluetooth: Zum Verkauf steht ein wenig genutztes Headset der Marke Midland, Modell BT CITY...
  • Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme

    Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme: Guten Abend. Ja, schon wieder ein Thread zum Thema Midland -leider-. Ich habe aber keine passende Antwort in den, gefühlten 500, Threads...
  • Midland BT City com.

    Midland BT City com.: Hallo Leute, wollte mir bei Tante Luise das Headset Midland BT City com kaufen, ist zur Zeit als Doppel im Angebot für 129 €. hat einer schon...
  • Midland BT City com. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • Erledigt Midland BT City Twin

    Midland BT City Twin: verkaufe neuwertiges bzw. neues Midland BT City Twin-Set. Neuwertig bzw. neu deshalb, weil bislang nur eines der beiden Geräte (nebst...
  • Erledigt Midland BT CITY Headset Bluetooth

    Midland BT CITY Headset Bluetooth: Zum Verkauf steht ein wenig genutztes Headset der Marke Midland, Modell BT CITY...
  • Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme

    Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme: Guten Abend. Ja, schon wieder ein Thread zum Thema Midland -leider-. Ich habe aber keine passende Antwort in den, gefühlten 500, Threads...
  • Midland BT City com.

    Midland BT City com.: Hallo Leute, wollte mir bei Tante Luise das Headset Midland BT City com kaufen, ist zur Zeit als Doppel im Angebot für 129 €. hat einer schon...
  • Oben