2 x rechte (breite) Kofferinnentasche für BMW Alu-Koffer

Diskutiere 2 x rechte (breite) Kofferinnentasche für BMW Alu-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe hier zweimal die rechte (breite) Kofferinnentasche für die BMW Alu-Koffer (die Originale von BMW) für zusammen 120 EUR (UVP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Hallo.

Ich verkaufe hier zweimal die rechte (breite) Kofferinnentasche für die BMW Alu-Koffer (die Originale von BMW) für zusammen 120 EUR (UVP 170 EUR) inklusive Versandkosten.

Verkauf auch einzeln möglich
, dann 65 EUR pro Tasche inklusive Versandkosten.

Es handelt sich jeweils um die originalen Taschen von BMW und zwar um die breite Version der rechten Seite (ohne Auspuff). Die Taschen sind voll funktionstüchtig und weisen keine Beschädigungen auf.

Gekauft hatte ich sie mir ursprünglich, um sie AUF die Koffer zu schnallen - deshalb zweimal die breite Tasche, da der Deckel der Alu-Koffer ja auf beiden Seiten gleich breit ist.

Zum Draufschnallen sind sie hervorragend geeignet, da sie wasserdicht sind und an vier Punkten mit Gurten an den Alu-Koffern fixiert werden können und somit schön fest sitzen.

Die Lieferung erfolgt inklusive aller Gurte.

Bei Interesse bitte PN oder direkt email an je.os@gmx.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Preisupdate:

55 EUR pro Tasche

ODER

100 EUR für beide zusammen

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
RESERVIERT bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x rechte (breite) Kofferinnentasche für BMW Alu-Koffer

2 x rechte (breite) Kofferinnentasche für BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS ADV Koffersatz, rechter beschädigt

ADV Koffersatz, rechter beschädigt: Hallo miteinander. Wie ich schon geschrieben hatte, ist mir mein Kumpel von hinten gegen den rechten Koffer gefahren. Dadurch ist das Halteschloß...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS ADV Koffersatz, rechter beschädigt

ADV Koffersatz, rechter beschädigt: Hallo miteinander. Wie ich schon geschrieben hatte, ist mir mein Kumpel von hinten gegen den rechten Koffer gefahren. Dadurch ist das Halteschloß...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Oben