20.4/21.4 Suche Veranstaltung in Norddeutschland

Diskutiere 20.4/21.4 Suche Veranstaltung in Norddeutschland im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe kurzfristig Lust auf ein Motorradtraining (Kurve/Offroad/Sicherheit - egal) Hat jemand einen Tipp für das anstehende Wochenende...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

ich habe kurzfristig Lust auf ein Motorradtraining (Kurve/Offroad/Sicherheit - egal)

Hat jemand einen Tipp für das anstehende Wochenende 20/21.4 in Norddeuschland?

- - - Aktualisiert - - -

keiner einen Tipp?

Thema:

20.4/21.4 Suche Veranstaltung in Norddeutschland

20.4/21.4 Suche Veranstaltung in Norddeutschland - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Oben