Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Vielleicht kennt der ein oder andere, den YouTuber und Motorradreisenden Valentin Müller kurz Valle on Tour. Er hat nun einen...
Varaandi

Varaandi

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen,

Vielleicht kennt der ein oder andere, den YouTuber und
Motorradreisenden Valentin Müller kurz Valle on Tour.

Er hat nun einen Teil seiner Reise in einen 120 minütigen
Kinofilm geschnitten und tourt ab Februar durch die Republik.

Ich kann seine Videos nur wärmstens empfehlen um Fernweh zu wecken.

Ggf. hat der ein oder andere ja auch Lust Ihn ( er ist überall persönlich dabei) und seine Reise näher kennenzulernen.

Karten gibt es über seine Homepage Valleontour...


Gruss Andreas
 

Anhänge

Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Für München (Premiere) und Stuttgart ebenfalls 😃👍🏻
 
Varaandi

Varaandi

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Tiptop... ich selbst bin in Frankfurt am start.. Freu mich auch, ggf. ein paar hier aus dem Forum kennenzulernen.. 😁
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
579
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Jo, er labert sehr viel, aber ich mag das ja! Da kommen oft seine Emotionen gut rüber und passen perfekt zu seinen grandiosen Aufnahmen. Für mich eine der besten Motorrad-Reise-Filmer. Die Bilder und Dronenaufnahmen der Landschaften sind meistens atemberauben.

Dass er damit auch Geld verdient, sei ihm auf jeden Fall gegönnt für die ganze Zeit und Arbeit! :smile:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Jo, er labert sehr viel, aber ich mag das ja! Da kommen oft seine Emotionen gut rüber und passen perfekt zu seinen grandiosen Aufnahmen. Für mich eine der besten Motorrad-Reise-Filmer. Die Bilder und Dronenaufnahmen der Landschaften sind meistens atemberauben.
Quasi wie MM - ohne den Geologischen Anspruch zu haben.
und dazu was zu erzählen gehört m.E. dazu - und das bitte lebendig und nicht nur runtergeleiert.

ich hoffe, daß seine "Supporter" dort nicht zuviel (am besten keinen) Raum einnehmen, das kann schon lästig sein.
(Joe Pichler hatte in der ersten Zeit den Spleen, immer auf KTM verweisen zu müssen, das hatte schon den Eindruck, daß er für jede namentliche Erwähnung von "KTM" noch einen 100er extra bekommen hätte - und da hat er sich viel vedient - und das war dann schnell sehr lästig, vor allem als er nur KTM Eigenschaften zugesprochen hat, die andere nicht schaffen würde - ab da wurds dann auch noch blöd :facepalm: )
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ich finde wenn man Sponsoren hat und sein Geld auch damit verdient kann man die ruhig zeigen. Es ist seine Arbeit und das sollte man auch so akzeptieren. Wenn es dezent ist und nicht alle halbe Stunde dann ich das für mich OK.

Aber bei seinen Videos bis jetzt fand ich es OK und nicht unbedingt störend.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
579
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Quasi wie MM - ohne den Geologischen Anspruch zu haben.
und dazu was zu erzählen gehört m.E. dazu - und das bitte lebendig und nicht nur runtergeleiert.

ich hoffe, daß seine "Supporter" dort nicht zuviel (am besten keinen) Raum einnehmen, das kann schon lästig sein.
(Joe Pichler hatte in der ersten Zeit den Spleen, immer auf KTM verweisen zu müssen, das hatte schon den Eindruck, daß er für jede namentliche Erwähnung von "KTM" noch einen 100er extra bekommen hätte - und da hat er sich viel vedient - und das war dann schnell sehr lästig, vor allem als er nur KTM Eigenschaften zugesprochen hat, die andere nicht schaffen würde - ab da wurds dann auch noch blöd :facepalm: )
... also ich bin ja absoluter Fanboy meiner ADV, sonst würd ich ja was anderes fahren, aber für mich persönlich gibt es nix besseres :happy: ... darum hab ich da auch kein Problem mit, wenn Valle da mal seine neusten GS'sen im Detail präsentiert und hochlobt... immer schön zu sehen, was doch mit der GS alles so geht, wenn man sich nur traut ...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich finde wenn man Sponsoren hat und sein Geld auch damit verdient kann man die ruhig zeigen. Es ist seine Arbeit und das sollte man auch so akzeptieren. Wenn es dezent ist und nicht alle halbe Stunde dann ich das für mich OK.
Zeigen ja - z.B. in der Aula oder wo er sicher seine Merchandising-Produkte aufgebaut hat - und ev. vor oder nach dem Film,
aber wie gesagt - NICHT laufend erwähnen - der "Werbeblock" in seinen Videos ist für mich schon grenzwertig - eher zu aufdringlich. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Sehenswert sind seine Filme auf jeden Fall

... also ich bin ja absoluter Fanboy meiner ADV, sonst würd ich ja was anderes fahren, aber für mich persönlich gibt es nix besseres :happy: ... darum hab ich da auch kein Problem mit, wenn Valle da mal seine neusten GS'sen im Detail präsentiert und hochlobt... immer schön zu sehen, was doch mit der GS alles so geht, wenn man sich nur traut ...
aber wenn man - so wie Joe Pichler - dann die Behauptung aufstellt, daß quasi nur die KTM auf den Katakorum Highway hochschafft, das ist dann einfach an lächerlichkeit nicht zu überbieten
 
Varaandi

Varaandi

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
39
Ort
Schollbrunn
Modell
R 1250 GSA
Quasi wie MM - ohne den Geologischen Anspruch zu haben.
und dazu was zu erzählen gehört m.E. dazu - und das bitte lebendig und nicht nur runtergeleiert.

ich hoffe, daß seine "Supporter" dort nicht zuviel (am besten keinen) Raum einnehmen, das kann schon lästig sein.
(Joe Pichler hatte in der ersten Zeit den Spleen, immer auf KTM verweisen zu müssen, das hatte schon den Eindruck, daß er für jede namentliche Erwähnung von "KTM" noch einen 100er extra bekommen hätte - und da hat er sich viel vedient - und das war dann schnell sehr lästig, vor allem als er nur KTM Eigenschaften zugesprochen hat, die andere nicht schaffen würde - ab da wurds dann auch noch blöd :facepalm: )

Tja.. du hast ja 2 Möglichkeiten.. entweder du gehst nicht hin oder Du lässt es drauf ankommen, schaust dir das an und wenn es Dir gefällt oder halt nicht gefällt, kannst du es Valle direkt sagen.. 😉
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ich habe Karten bestellt und freu mich drauf. Zum Thema "Werbeblock", wir wissen alle nicht was die Vereinbarungen mit den ganzen Youtubern etc. sind. Aber ich denke dass Valle bei diesem Film wohl eher auf Land und Leute eingeht.

Man(n) wird sehen.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hab ja mit @Valle auf der Bodensee Messe ein wenig gesprochen.Ein sehr sympathischer Typ,sehr Bodenständig.
Ob ich zu seinem Vortrag geh weiss ich noch nicht,Türkei ist nicht so meins.
Das mit dem Pichler kann ich bestätigen.
Aber er hat sich gebessert.

Kraichgauer
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Jemand Lust aus dem Braunschweiger Einzugsgebiet nach Leipzig zu fahren? Überlege vielleicht da hin zu fahren und dann könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich hatte vor ein paar Jahren mal seinen Podcast abonniert, aber nachdem es immer nur bei Diskussionen über noch zu absolvierende Reisen ohne jede eigene Erfahrung geblieben war, hatte ich den abbestellt. Auf seiner Webseite gibt es Premium-Bereiche für Videos, WhatsApp-Gruppen, Rabatte, Livestreams usw. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, beschränkt sich seine Weltreise auf Rumänien, Italien und die Türkei, oder? Irgendwie klaffen Anspruch und Wirklichkeit schon krass auseinander.

Da folge ich doch lieber einem Premiumbereichs-freien AmperTiger-Reisebericht...
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
665
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ich hab mir gerade die Homepage angesehen, weil ich gedacht hatte, dass das ein Kino-Filmvortrag über eine Weltreise ist. Fand aber nur etwas über eine Türkei-Reise.

Jetzt lese ich den Kommentar von bdr529, dass er nur Italien, Rumänien und die Türkei befahren hat (was ja an sich nicht schlecht ist) und es noch gar nicht zu einem echten Start einer Weltreise gekommen ist (was ja auch nur sehr schwierig geht, wenn man dauernd für geführte Touren wieder zurück muß.

Aber natürlich ist es eine Schwierigkeit, zwischendurch genügend Geld zu generieren, um sich die Weltreise zu leisten.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Super Reisebericht als Überschrift, hört sich nach Valle an.
Durfte in Persönlich in seinen Anfängen kennen lernen.
Nein Danke.
Da würde ich niemals hin gehen.

Aber jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen mit der sehr interessanten Persönlichkeit.

Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben