Erledigt 22 Liter Topcase

Diskutiere 22 Liter Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe ein sehr schönes kleines 22 Liter Topcase abzugeben. Die passende Halteplatte ist auch dabei. Ich habe es sehr gerne genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-C

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
15
Hallo
Ich habe ein sehr schönes kleines 22 Liter Topcase abzugeben. Die passende Halteplatte ist auch dabei. Ich habe es sehr gerne genutzt, benötige aber ein größeres. Ich hatte es an einer 2018er R1200GS montiert. Es passt perfekt und ist absolut Wasserdicht. Der Zustand ist gut bis sehr gut. Die Halteplatte wurde schwarz gepulvert und ist aus Edelstahl. Es ist ohne größeren Aufwand schnell montiert. NP ca 300€ ich möchte gerne 180€ (VHB) inkl. Versand.
Grüße
Carsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Moin.
Ich würde das Case gerne kaufen.
LG Peter
 
G

GS-C

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
15
Reserviert für Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 Liter Topcase

22 Liter Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Topcase 38 Liter

    Touratech Topcase 38 Liter: Hallo zusammen, biete ein Touratech 38 Liter Topcase zur Montage auch den original BMW K25 Rohrgepäckträger. Wer auf der K50 den genannten...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt BMW Topcase 30 Liter- Neuwertig-

    BMW Topcase 30 Liter- Neuwertig-: Biete orginal BMW Topcase 30 Liter, Neuwertiger Zustand….war auf meiner S1000XR K49 verbaut…..inkl Schließzylinder Passt an viele BMW Motorräder...
  • BMW Topcase 30 Liter- Neuwertig- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Topcase 38 Liter

    Touratech Topcase 38 Liter: Hallo zusammen, biete ein Touratech 38 Liter Topcase zur Montage auch den original BMW K25 Rohrgepäckträger. Wer auf der K50 den genannten...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt BMW Topcase 30 Liter- Neuwertig-

    BMW Topcase 30 Liter- Neuwertig-: Biete orginal BMW Topcase 30 Liter, Neuwertiger Zustand….war auf meiner S1000XR K49 verbaut…..inkl Schließzylinder Passt an viele BMW Motorräder...
  • Oben