Biete Sonstiges Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter

Diskutiere Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein gebrauchtes GIVI Monolock Topcase E370mit Universalplatte und Montagekit. Farbe: matt schwarz. 2 Schlüssel sind dabei. Volumen: 39...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe ein gebrauchtes GIVI Monolock Topcase E370mit Universalplatte und Montagekit. Farbe: matt schwarz. 2 Schlüssel sind dabei.
Volumen: 39 Liter (für 1 Modularhelm oder zwei Jethelme)
Das Topcase war auf einer BMW 1250GS montiert, die Adapterplatte ist vorhanden.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Preis 75€ VHB.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Thema:

Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter

Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter - Ähnliche Themen

• Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??

Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??: Hat jemand die kleine Monolock Halteplatte an der GS angebracht? Wie habt ihr das befestigt damit es hält und auch noch gut aussieht. Ein Blech...
  • Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50)

Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50): Hallo, zum Verkauf biete ich einen Givi SR5108 Topcase Träger passend für alle Givi Monokey Topcases. Top Zustand. Montage direkt auf original GS...
  • Lösung gesucht: GIVI Topcase Monokey, Montageplatte Monolock G 650 GS Sertao

Lösung gesucht: GIVI Topcase Monokey, Montageplatte Monolock G 650 GS Sertao: Hallo ! Ich hab mir kurz vor einer längeren Tour, da ich Stauraum brauchte, ein 42 lt großes GIVI Monokey Topcase gekauft ( Montageplatte Monokey...
  • Givi Monolock auf R 1200 GS 2010

Givi Monolock auf R 1200 GS 2010: Hallo zusammen Habe mir eine GS zugelegt. Auf meiner "Alten" hatte ich ein GIVI E470 Topcase auf einem Monolock Adapter. Da der Koffe noch...
  • Givi Monolock auf R 1200 GS 2010 - Ähnliche Themen

• Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??

Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??: Hat jemand die kleine Monolock Halteplatte an der GS angebracht? Wie habt ihr das befestigt damit es hält und auch noch gut aussieht. Ein Blech...
  • Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50)

Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50): Hallo, zum Verkauf biete ich einen Givi SR5108 Topcase Träger passend für alle Givi Monokey Topcases. Top Zustand. Montage direkt auf original GS...
  • Lösung gesucht: GIVI Topcase Monokey, Montageplatte Monolock G 650 GS Sertao

Lösung gesucht: GIVI Topcase Monokey, Montageplatte Monolock G 650 GS Sertao: Hallo ! Ich hab mir kurz vor einer längeren Tour, da ich Stauraum brauchte, ein 42 lt großes GIVI Monokey Topcase gekauft ( Montageplatte Monokey...
  • Givi Monolock auf R 1200 GS 2010

Givi Monolock auf R 1200 GS 2010: Hallo zusammen Habe mir eine GS zugelegt. Auf meiner "Alten" hatte ich ein GIVI E470 Topcase auf einem Monolock Adapter. Da der Koffe noch...
  • Oben