24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

Diskutiere 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.093
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
R 1200 GS LC
Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen.




Multivisionsvortrag unseres Forumskollegen "Klausmong", im richtigen Leben "Klaus Hübner".

"2017 ist Klaus mit dem Motorrad 24.000 km über die Ukraine und ab Odessa mit der Fähre bis Georgien und weiter in den Iran unterwegs gewesen.

Von dort über Aserbaidschan und das Kaspische Meer weiter über die Seidenstraße bis in den Pamir und wieder in den Norden Richtung Russland und Mongolei.

Bis in die Mongolei zu Zweit unterwegs, dort nach einem Unfall das Motorrad wieder zusammengeflickt und zurück gefahren, ab hier alleine mit vielen Überraschungen."



Wann:
Samstag 19.05.2018, 19:00 h

Wo:
"Zu den 4 Winden", Kurtenberg 2, 53359 Rheinbach-Kurtenberg

"Zu den 4 Winden" ist eine rustikale Bikerkneipe mit angrenzendem kleinen Saal. Ihr könnt gerne auch vor der Veranstaltung dort sein, insbes. wenn Ihr
vorher noch etwas essen wollt (z. B. Schnitzel, Burger, Currywurst, Salate, Pfannkuchen, Crepes...)

Eintritt: Kostenlos, Klaus freut sich über freiwillige Spenden


Es ist toll, dass Klaus spontan meiner Idee, hier vorzutragen, gefolgt ist und den weiten Weg aus Wien zu uns ins Rheinland macht, um von seiner spannenden Reise zu berichten. Sicher wird er uns auch den einen und anderen wertvollen Tipp zur Vorbereitung, Organisation und Durchführung solcher Touren geben.

Ich freue mich :happy:





 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.093
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
R 1200 GS LC
Eingetroffen...

Sodele, ...da isser schon mal eingetroffen... :wink:





Upps, er steht ja Kopf. - Kriege ich nicht geändert, also bitte den einfach den Bildschirm umdrehen :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.013
Ort
Hagen
Modell
R1200ADV (LC); div.
Schade, leider heute erst gelesen, wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.979
Modell
12er Adventure
Schade, leider heute erst gelesen, wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Jupp
Yep sehr schade. Klappt zeitlich auch bei uns nicht, denn der Flieger wartet leider nicht.
@Klaus: hoffe du bekommst einen weiteren Vortrag im Westen der Republik hin. Hatte Dir dazu ja gemailt.

@all: habt viel Spaß und einen tollen Abend. Trinken ein [emoji481] für uns mit.

VG Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.093
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
R 1200 GS LC
Thema:

24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018 - Ähnliche Themen

  • 20 000 km Inspektion

    20 000 km Inspektion: Hallo zusammen, habe gerade meine 1250er von der 20 000 km Inspektion abgeholt und musste unglaubliche 560 € bezahlen. Es waren keine...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

    MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Gangspringer bei 100 000 km

    Gangspringer bei 100 000 km: Moin - ich weiss, das Thema wurde hier schon tausend mal durchgekaut - ich hoffe aber auf eine Entscheidungshilfe bei meinem Problem: Meine 1100er...
  • Erledigt Wunderlich Ansaugrohrschutzgitter - Satz - schwarz Art.-Nr. 42750-000

    Wunderlich Ansaugrohrschutzgitter - Satz - schwarz Art.-Nr. 42750-000: Hallo zusammen, ich biete hier die beiden Ansaugrohrschutzgitter von Wunderlich, für eine BMW R1200GS LC K50 an. Es handelt sich um neuwertige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ScreenSave Vario Art.-Nr. 25520-000

    ScreenSave Vario Art.-Nr. 25520-000: abzugeben, für R1200GS und ADV bis 2007 Preis: 15 Euro Frachtkosten 4 Euro
  • ScreenSave Vario Art.-Nr. 25520-000 - Ähnliche Themen

  • 20 000 km Inspektion

    20 000 km Inspektion: Hallo zusammen, habe gerade meine 1250er von der 20 000 km Inspektion abgeholt und musste unglaubliche 560 € bezahlen. Es waren keine...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

    MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Gangspringer bei 100 000 km

    Gangspringer bei 100 000 km: Moin - ich weiss, das Thema wurde hier schon tausend mal durchgekaut - ich hoffe aber auf eine Entscheidungshilfe bei meinem Problem: Meine 1100er...
  • Erledigt Wunderlich Ansaugrohrschutzgitter - Satz - schwarz Art.-Nr. 42750-000

    Wunderlich Ansaugrohrschutzgitter - Satz - schwarz Art.-Nr. 42750-000: Hallo zusammen, ich biete hier die beiden Ansaugrohrschutzgitter von Wunderlich, für eine BMW R1200GS LC K50 an. Es handelt sich um neuwertige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ScreenSave Vario Art.-Nr. 25520-000

    ScreenSave Vario Art.-Nr. 25520-000: abzugeben, für R1200GS und ADV bis 2007 Preis: 15 Euro Frachtkosten 4 Euro
  • Oben