24.04.2010 Nordlichter Perfek.-u. Kurventraining

Diskutiere 24.04.2010 Nordlichter Perfek.-u. Kurventraining im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wie jedes Jahr so beginnen die Nordlichter auch das Jahr 2010 mit einem Perf. - und Kurventraining im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg. Neu ist für...
K

Klaus_D

Gast
Wie jedes Jahr so beginnen die Nordlichter auch das Jahr 2010 mit einem Perf. - und Kurventraining im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg. Neu ist für 2010, das wir auch eine Gruppe Standardtraining durchführen.

Näheres zu den Trainings hier: http://www.fsz-lueneburg.de/trainingsangebote/motorrad/

Von 26 Plätzen für das Perf.- u. Kurventraining sind noch 2 Plätze verfügabr, von den 10 Plätzen für das Standardtraining sind noch 3 Plätze verfügbar. Die Trainings natürlich zu reduzierten Preisen.

Wie es bei diesen Trainings so zugeht, könnt ihr den Bildern der einzelnen Jahre auf unserer Homepage entnehmen (Logo anklicken). Immer wieder ein tolles, aber auch anspruchsvolles Event.

Ich biete die noch verfügbaren Teilnehmer-Plätze hier an. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
 
K

Klaus_D

Gast
Nur noch 1 Platz für das Perf.- und Kurventraining verfügabr.
 
K

Klaus_D

Gast
ausgebucht :D:):D . Alle Plätze belegt, wer noch Interesse hat, kommt auf die Nachrückerliste.
 
K

Klaus_D

Gast
Noch 2 Plätze für das Standardtraining verfügbar.
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Wann ist das jetzt nochmal?
Vielleicht krieg ich ja frei, dann hätte ich Interesse.
manuela:)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
bitte setz mich doch auf die Nachrückerlister
Gruß Manuela:)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Hallo Manuela,

stehst auf der Nachrückerliste, Chancen sind aber nicht groß, stehen noch 2 vor dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D.harie

Gast
24 4 2010 Nordlichter Perfek u Kurventraining

Um mal wieder ein altes Thema aufzuwärmen Was ist eigentlich mit einem Nordlichtertreffen? Es wäre doch sicher möglich in diesem Jahr noch ein Treffen zu organsieren. Mal schauen, wieviele Nordlichter sich bisher hier so rumtreiben, oder sind wir wieder mal die Letzten?

Matthias
 
K

Klaus_D

Gast
Was ist eigentlich mit einem Nordlichtertreffen?

Hallo Matthias,
in diesem Thread bist du falsch. Es gibt diverse, sonstige "Nordlichter-Vereinigungen". Sicherlich meinst du nicht unseren Stammtisch, denn "öffentliche", große Motorradreffen machen wir bis dato - und wahrscheinlich auch zukünftig - nicht.
 
Thema:

24.04.2010 Nordlichter Perfek.-u. Kurventraining

24.04.2010 Nordlichter Perfek.-u. Kurventraining - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • 08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE

    08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE: Der nächste Nordlichter-Stammtisch (jeder zweite Mittwoch im Monat) findet statt am Mittwoch, 08. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr im Lokal...
  • 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010

    02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010: Das sechste Treffen der Nordlichter und Kuhtreiber findet in der Zeit vom 02.07. - 04.07.2010 statt. Alles weitere siehe hier...
  • 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • 08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE

    08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE: Der nächste Nordlichter-Stammtisch (jeder zweite Mittwoch im Monat) findet statt am Mittwoch, 08. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr im Lokal...
  • 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010

    02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010: Das sechste Treffen der Nordlichter und Kuhtreiber findet in der Zeit vom 02.07. - 04.07.2010 statt. Alles weitere siehe hier...
  • Oben