24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg)
Diskutiere 24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi @ all,
am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen...
Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Hi @ all,
am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen ebenso zur Verfügung wie die umfangreiche Fahrzeugflotte zu Probefahrten.
Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein ... und bei Bedarf für die Probefahrten auch als Tourguido zur Verfügung stehen.
VG vom GS-Flüsterer

Apachenzipfel

Mal schauen ob sich das Wetter noch bessert...
Apachenzipfel

Ich glaube besch..eidener kann das Wetter heute nicht sein!
Die ganze Woche war es schön, aber heute geht hier gefühlt die Welt unter.
Hier regnet es seit Stunden Bindfäden....
Schade für das Event des MOZ, das ist echt gemein!

Gruss Jörg
manfred180161

Ich hatte schon eine Unterkunft in Obereggenen gebucht für gestern Abend, aber wetterbedingt wieder abgesagt.
Sehr schade auch für die Organisatoren, die ganze Arbeit fürn Eimer…
Apachenzipfel

Ich hatte es auch eingeplant, konnte gestern Morgen auch noch nicht glauben, dass es wirklich so schlecht wird. Hatte auch schon alle Wochenendbesorgungen erledigt, um heute freie Bahn zu haben. Heute Morgen aus dem Fenster geschaut.......... beschlossen wieder ins Bett zu gehen.

Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Naja, soooo schlecht war das Wetterle nun auch wieder nicht: am Nachmittag gab es doch noch blauer Himmel und Sonne ... und auch die ein oder andere Probefahrt

!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

! Es ergibt sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit.
VG vom GS-Flüsterer

Thema:
24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg)
MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt.
Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?: ...und kann ggf. was über deren persönliche und fachliche Qualität oder die Preise etc. sagen?
Ich habe vor, dorten meine Maschine in den Service...
Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander,
ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...
MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt.
Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?: ...und kann ggf. was über deren persönliche und fachliche Qualität oder die Preise etc. sagen?
Ich habe vor, dorten meine Maschine in den Service...
Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander,
ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...