Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

Diskutiere Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden im Events Forum im Bereich Unterwegs;
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Servus Michael, ich bin heute so gegen 12 Uhr dort. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich kennen lernen. Weißt ja, wegen TFT codieren ;-) Ich schick dir meine Nummer per PN
Gruß
Stefan
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.267
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich werde heute wohl auch mal vorbei schauen und eine Wurst essen. Will hier so gegen 11 los fahren. Dann sehen wir uns dort um 12.
Du erkennst mich an der TB mit blauen Felgen :wink:
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wenn dann eine rote GSA lc mit einem Mammut in der Scheibe rumsteht, bin ich auch da.
Gruß Sturmi
 
Thema:

Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • 24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg)

    24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg): Hi @ all, am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen...
  • 24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • 24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg)

    24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg): Hi @ all, am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen...
  • Oben