25.07.21 Kathi.Bräu

Diskutiere 25.07.21 Kathi.Bräu im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Heute habe ich in der Motorradszene Bayern gelesen, dass am Sonntag den 25.7.21 bei der Kathi-Bräu in Heckenhof 1, 91347 Aufseß von 10:00-15:00...
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Heute habe ich in der Motorradszene Bayern gelesen, dass am Sonntag den 25.7.21 bei der Kathi-Bräu in Heckenhof 1, 91347 Aufseß von 10:00-15:00 Uhr neue BMW Modelle präsentiert werden. Kommt irgendwer von euch hin???

Hab noch einen Link gefunden Präsentation der Neuheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hast du mehr Infos bzw mal einen offiziellen Bericht dazu?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Danke, hab schon was gefunden.
Hier:

Präsentation der Neuheiten

Hm, liest sich doch eher wie eine einfach Händlerveranstaltung.
Wenn ich mal vorbei fahre, halte ich an. Extra dafür hin fahren (ohne konkrete Kaufabsicht) lohnt wohl weniger.

Trotzdem danke für die Info, hätte es sonst nicht mitbekommen :)
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Mir gehts auch nur um die Tour, mal mit einem Konkreten Ziel. und vielleicht mal ein paar hier kennenlernen. Ich war vor über 20 Jahren das letzte mal an der Kathi
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Naja, mit einer GS und ausreichend Pausen könntest du das schaffen :biggrin:
Ne, ich teile mir das auf Etappen ein, am Tag vorher stelle ich die KTM in 12km Entfernung ab, Laufe heim, nehm die Duc und parke sie in 24km und lass mich abholen. Am 25. fahr ich dann mit der Vespa zur KTM und damit zur Duc und mit der dann zur Kathi😎
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Viel zu kompliziert.

Einfach in die andere Richtung starten mit Ziel Kathi.

Und dann einfach immer in die entgegen gesetzte Richtung abbiegen bis die km-Tagesleistung annähernd an die vom Bonsai kommt.
Und dann zur Kathi.

Geht doch. :dance:
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Wenn an diesem Tag das Wetter passt, komme ich auch hin ! Vorraussichtlich !:wink:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
(.) In der Zeit vertan.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
(.) In der Zeit vertan.
Nööö, war mir schon klar, dass der Händlerevent am Samstag war (obwohl im Eröffnungsfred Sonntag steht), .... aber da hatte ich keine Zeit .... und Kathi's gibbet ja auch Sonntags ...

Und, wie hat es dir gefallen?

Gruß Thomas
Jo, ... für das erste Mal ganz ok :engel: .... aber für das nächste Mal sollte ich es etwas weniger spontan angehen, ... damit ich vielleicht auch ein paar Gesichter und Geschichten zu den Usern hier kennenlernen darf!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Man konnte Probefahren. Das war's dann aber auch. Ein Programm außenrum gab es nicht.
Wenn man weniger als eine halbe Stunde dort war, hat man die Modelle teilweise nichtmal gesehen, weil sie eben unterwegs waren.

Wem es wirklich um eine Probefahrt mit Kaufinteresse ging, vielleicht ok. Für mich nicht wirklich lohnenswert gewesen.

War noch jemand dort?
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Man konnte Probefahren. Das war's dann aber auch. Ein Programm außenrum gab es nicht.
Wenn man weniger als eine halbe Stunde dort war, hat man die Modelle teilweise nichtmal gesehen, weil sie eben unterwegs waren.

Wem es wirklich um eine Probefahrt mit Kaufinteresse ging, vielleicht ok. Für mich nicht wirklich lohnenswert gewesen.

War noch jemand dort?
Ja ich,

so gegen 14.30 Uhr. Nunja...sehr übersichtlich .....habe mich dann auf die Weiterfahrt konzentriert.
Davor aber natürlich noch Kaffee bei Kathi im Biergarten. Natürlich waren die Kücheln um diese Zeit auch schon aus.....

Grüsse
Christian
 
Thema:

25.07.21 Kathi.Bräu

25.07.21 Kathi.Bräu - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck)

    Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck): Ich bin 41 J alt und fahre seit ich denken kann Motorrad ! Eingestiegen bin ich mit einer Honda Hornet 650S ,dann Yamaha xt660x, dann F800 Gs ...
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kathi heute nachmittag

    Kathi heute nachmittag: Die Bayern kennen die Kathi (bei Aufsess) als grossen Bikertreff in Nordbayern. http://kathi.brauereien.bierland-oberfranken.de/ Das Bier war...
  • Kathi heute nachmittag - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck)

    Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck): Ich bin 41 J alt und fahre seit ich denken kann Motorrad ! Eingestiegen bin ich mit einer Honda Hornet 650S ,dann Yamaha xt660x, dann F800 Gs ...
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kathi heute nachmittag

    Kathi heute nachmittag: Die Bayern kennen die Kathi (bei Aufsess) als grossen Bikertreff in Nordbayern. http://kathi.brauereien.bierland-oberfranken.de/ Das Bier war...
  • Oben