28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

Diskutiere 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen

image.jpg


Mario Steiner
Mit dem Motorrad zum Everest

Claudio Gnypek &
Sonja Ritter

Transbrasilien

Dirk Schäfer
Tief in Arabien

Eduard Unruh
Kontrastreiches Vietnam

Eva & Bernd Schwarze
Pamir Highway – mit dem Motorrad unterwegs auf dem Dach der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie ich hörte, soll es eine tolle Veranstaltung sein ... mit gutem Rahmenprogramm
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Ist es definitiv.
Anreise Freitag, Samstag Vorträge & abends live Musik am Abend, Sonntag zurück.
2x Frühstück & Vorträge sind im Preis inkludiert.
Grüße
GB
 
Thema:

28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010

    Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010: vom 3.9-5.9.2010 findet in Gieboldehausen das Motorradreisetreffen 2010 statt Voranmeldung unbedingt erforderlich ... fährt jemand hin...
  • Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010

    Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010: vom 3.9-5.9.2010 findet in Gieboldehausen das Motorradreisetreffen 2010 statt Voranmeldung unbedingt erforderlich ... fährt jemand hin...
  • Oben