Man darf nicht zuviel erwarten, aber es ist jedes Jahr eine nette Veranstaltung für gute Zwecke. Daher lohnt sich der Weg dort hin, um etwas zu trinken und zu essen. Kann man auch mit einer schönen Pfalz-Tour verbinden.
Bikersday Zweibrücken: Am Samstag fahr ich zum Bikersday Zweibrücken.
Kein Mega-Event, aber sehr nette Leute und gute Stimmung.
Das Ganze für einen guten Zweck.
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser,
Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen
Bikersday Zweibrücken: Am Samstag fahr ich zum Bikersday Zweibrücken.
Kein Mega-Event, aber sehr nette Leute und gute Stimmung.
Das Ganze für einen guten Zweck.
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser,
Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...