Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

Diskutiere 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈
Einmal in XL und einmal in L. Beide Westen sind ohne Beschädigungen und wurden selbstverständlich nicht ausgelöst.
Der Neupreis lag für beide bei 1350€. Wir hätten gerne 700€ VB inkl. Versand oder ein realistisches Angebot Die Rechnung liegt bei.

Schöne Woche und Gruß
Bert

Thema:

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Alpinestars tech 7 Drystar - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Oben