Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

Diskutiere 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
S

Saguaro

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim
:smile:
nachgekauft werden (wenn die im Helm vorhandenen je 2x Rastbänder und 2x Rastplatten auf der Mikrofonseite nicht (mehr) verwendet werden können, sowie ein kleines Schräubchen zum Befestigen der Zugentlastung für das Akkuladekabel) .

Erwerb einzelnes System auch möglich
Einbauanleitung gibt es im Netz

Preis: 170 EUR je System + 7 EUR versicherter Versand innerhalb DE ohne Inseln.

Nur Versand, keine Abholung
Zahlung nur per PayPal Freunde (!)
Achtung: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.
Kontakt bitte per PN

Anhänge

Thema:

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW S1000 XR (K49)

BMW S1000 XR (K49): Moin zusammen, ich biete hier auch mal einfach meine alte S1000XR an. VB 10999 EUR. Ich habe wie immer alles sehr präzise beschrieben, daher finde...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Biete Sonstiges BMW COM U1 120 Euro

BMW COM U1 120 Euro: Moin zusammen, im September 2024 habe ich mir das BMW COM U1 gekauft, während mein Sena 50S zum Austauschen auf Garantie war. Das COM U1 habe ich...
  • Biete R 1250 GS BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Suche BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08

BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08: Servus miteinander, ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
  • BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW S1000 XR (K49)

BMW S1000 XR (K49): Moin zusammen, ich biete hier auch mal einfach meine alte S1000XR an. VB 10999 EUR. Ich habe wie immer alles sehr präzise beschrieben, daher finde...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Biete Sonstiges BMW COM U1 120 Euro

BMW COM U1 120 Euro: Moin zusammen, im September 2024 habe ich mir das BMW COM U1 gekauft, während mein Sena 50S zum Austauschen auf Garantie war. Das COM U1 habe ich...
  • Biete R 1250 GS BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Suche BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08

BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08: Servus miteinander, ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
  • Oben