Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

Diskutiere 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
S

Saguaro

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim
:smile:
nachgekauft werden (wenn die im Helm vorhandenen je 2x Rastbänder und 2x Rastplatten auf der Mikrofonseite nicht (mehr) verwendet werden können, sowie ein kleines Schräubchen zum Befestigen der Zugentlastung für das Akkuladekabel) .

Erwerb einzelnes System auch möglich
Einbauanleitung gibt es im Netz

Preis: 170 EUR je System + 7 EUR versicherter Versand innerhalb DE ohne Inseln.

Nur Versand, keine Abholung
Zahlung nur per PayPal Freunde (!)
Achtung: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.
Kontakt bitte per PN

Anhänge

Thema:

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Erledigt Lampenträger BMW 1200 GS K25

Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
  • Lampenträger BMW 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Erledigt Lampenträger BMW 1200 GS K25

Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
  • Oben