Erledigt 2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben

Diskutiere 2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mein Intercom auf Sena gewechselt. Die Cardo G4 sind als Kombi gepaart und funktionieren einwandfrei. Es sind Halterungen mit Bügel- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Habe mein Intercom auf Sena gewechselt. Die Cardo G4 sind als Kombi gepaart und funktionieren einwandfrei. Es sind Halterungen mit Bügel- und Kabelmikrofon dabei. Daher passen die Anbauteile an Integral- und oder Klapphelme.
Das SHO-1 ist die Weiterentwicklung vom G9 speziell für Shoei Helme. Ich hatte es auch, mit Anpassungen am Helm in anderen Modellen drin. Ich fand es angenehm, dass es nicht außen befestigt war.
Da ich keine Lust auf großen Aufwand habe, gebe ich alles nur komplett ab. Preis 100,-€
Alle Geräte haben die aktuellste Firmware.
Die Teile funktionieren bis heute.
Versand ist für 5,-€ möglich.

Aufgrund der geltenden Rechtslage weise ich darauf hin, dass ich die Geräte unter Ausschluss der Gewährleistung verkaufe. Keine Rücknahme oder Reklamationen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben

2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo SHO 1

    Cardo SHO 1: Verkaufe neues Cardo SHO 1 passend für Shoei Helme für 150.-€. Das Cardo ist kaum sichtbar am Helm eingebaut und man hat dadurch keine...
  • Biete Sonstiges Cardo SHO-1 Headset

    Cardo SHO-1 Headset: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Cardo SHO-1 Freisprecheinrichtung für Shoei Helme. Circa 1 Jahr alt wurde aber nie eingebaut. Hätte gerne 150.-€...
  • Lautsprecher für Cardo sho-1

    Lautsprecher für Cardo sho-1: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das Cardo sho-1 gute Lautsprecher gibt?
  • Biete Sonstiges CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1

    CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1: Hallo, ich biete ein CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1, mit Ersatzakku, an. Es ist knapp über zwei Jahre alt und voll funktionsfähig. Der Preis...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo SHO 1

    Cardo SHO 1: Verkaufe neues Cardo SHO 1 passend für Shoei Helme für 150.-€. Das Cardo ist kaum sichtbar am Helm eingebaut und man hat dadurch keine...
  • Biete Sonstiges Cardo SHO-1 Headset

    Cardo SHO-1 Headset: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Cardo SHO-1 Freisprecheinrichtung für Shoei Helme. Circa 1 Jahr alt wurde aber nie eingebaut. Hätte gerne 150.-€...
  • Lautsprecher für Cardo sho-1

    Lautsprecher für Cardo sho-1: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das Cardo sho-1 gute Lautsprecher gibt?
  • Biete Sonstiges CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1

    CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1: Hallo, ich biete ein CARDO Helm-Headset für SHOEI SHO-1, mit Ersatzakku, an. Es ist knapp über zwei Jahre alt und voll funktionsfähig. Der Preis...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Oben