Erledigt 2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022

Diskutiere 2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde. Leider gibts jetzt bei uns im Dezember Terminüberschneidungen sodaß wir doch nicht auf das Konzert von Evanescence...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo liebe GS-Gemeinde.

Leider gibts jetzt bei uns im Dezember Terminüberschneidungen sodaß wir doch nicht auf das Konzert von Evanescence
gehen können.

Es gibt hier ja viele Hamburger, und auch welche aus der näheren Umgebung. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Rock-Konzert.

Haupt-Act ist Evanescence und die Vorband ist Within Temptation.

Das Konzert findet am Mittwoch, den 07.12.2022 um 20.00 h in der Barclay-Arena in Hamburg statt.

Die Karten sind für den Innenraum und/oder die Sitzplätze auf dem Unterrang. Man kann sich die Sitzplätze
frei auswählen. Es gibt keine nummerierte Platzreservierung.

Die Karten haben einen Verkaufswert von 135,--€ für Beide.

Ich würde die Karten für 120,--€ anbieten. VB. Incl. Versand.

Wer Interesse hat möchte sich bitte hier per PN. an mich wenden.

Dankeschön für das Interesse. Grüße vom Quhpi....
IMG_5718.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022

2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022 - Ähnliche Themen

• Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Erledigt GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!: Hallo, habe einen Enduro Akku über. Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22 Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Konzertkarten 40 Jahre Disco 14.05. Messehalle Bremen

Konzertkarten 40 Jahre Disco 14.05. Messehalle Bremen: Konzertkarten 14.05. Messehalle Bremen Hallo Leute. Ich biete hier 3 Karten für die bereits ausverkaufte Jubiläumstour 40 Jahre Disco...
  • Konzertkarten 40 Jahre Disco 14.05. Messehalle Bremen - Ähnliche Themen

• Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Erledigt GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!: Hallo, habe einen Enduro Akku über. Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22 Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Konzertkarten 40 Jahre Disco 14.05. Messehalle Bremen

Konzertkarten 40 Jahre Disco 14.05. Messehalle Bremen: Konzertkarten 14.05. Messehalle Bremen Hallo Leute. Ich biete hier 3 Karten für die bereits ausverkaufte Jubiläumstour 40 Jahre Disco...
  • Oben