Biete Sonstiges 2x Touratech Alukoffer Seitenkoffer 31 und 45 Liter mit Halter 399.- Euro

Diskutiere 2x Touratech Alukoffer Seitenkoffer 31 und 45 Liter mit Halter 399.- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei kaum benutzte Touratech Zega Alukoffer in der Grösse 31 und 45 Liter (der kleinere für die Auspuffseite) inklusive Halter und Versand...
R

ridetheworld

Themenstarter
Biete zwei kaum benutzte Touratech Zega Alukoffer in der Grösse 31 und 45 Liter (der kleinere für die Auspuffseite) inklusive Halter und Versand in Deutschland für 399.- Euro.

Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
für welche Maschine sind die Kofferträger?

Thema:

2x Touratech Alukoffer Seitenkoffer 31 und 45 Liter mit Halter 399.- Euro

2x Touratech Alukoffer Seitenkoffer 31 und 45 Liter mit Halter 399.- Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Oben