Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250
Diskutiere Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi.
Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Daynie

Themenstarter
Hi.
Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er Adventure in silber.
Die Dinger haben den Vorteil, dass man dafür keine 5(!) Schlösser auf jeder Seite braucht, wie bei der BMW-Lösung.
Nachteil ist, dass beim Öffnen manchmal die Erweiterung mit hochklappt...
Die Teile sind von 2023 und waren einmal am Nordkapp. :-)
Unbeschädigt und in sehr gutem Zustand. NP 309.- Euro. Siehe Link.
Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)
Wer will die haben?
Festpreis: 200.- Euro
Bei Bedarf: PN
Gruß Daynie
Daynie

Themenstarter
Hier noch ein paar Fotos:
Habe die Teile jetzt auch in der Bucht reingestellt. Braucht die niemand von Euch? Ich finde sie genial.
Gruß
Daynie
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition.
Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen
Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit.
Für Gs 1200 1250 F850
Bei Fragen...
GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen
Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo,
Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser.
Ausgepackt wegen Bilder.
Preis 250 Euro VB
Abholung Wuppertal oder Versand
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition.
Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen
Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit.
Für Gs 1200 1250 F850
Bei Fragen...
GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen
Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo,
Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser.
Ausgepackt wegen Bilder.
Preis 250 Euro VB
Abholung Wuppertal oder Versand
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...