Erledigt 2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Diskutiere 2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe zwei nagelneue Kofferdeckeltaschen "EXTREME Edition by Touratech Waterproof". Die Originalrechnung vom 01.03.2021 lege ich dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Verkaufe zwei nagelneue Kofferdeckeltaschen "EXTREME Edition by Touratech Waterproof". Die Originalrechnung vom 01.03.2021 lege ich dazu. Kamen nie zum Einsatz. Corona hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Musste die Motorradreise absagen. Nun benötige ich die Taschen nicht mehr.

WASSERDICHT!
Um Bilder zu machen habe ich eine Tasche aus der OVP geholt. Der Preis gilt für beide zusammen!
Aktueller Neupreis bei TT: 129,90€ pro Stück.

Festpreis: zusammen 200€

Touratech ArtNr.: 01-055-1004-0
Passend für folgende Koffervarianten:
ZEGA Evo, ZEGA Mundo, ZEGA Pro, ZEGA Pro2, ZEGA Evo X, BMW Adventure.


Versand:
5,99€ (versichert)

Zahlung in bar bei Abholung in 67693 Waldleiningen, per Überweisung, PayPal-"Freunde" oder Paypal-"Normal" (wenn der Käufer die Gebühren übernimmt)


Wegen der neuen EU-Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem neuen EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Verkaufsrecht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“

    Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“: Ich biete hier meine super genialen Kofferdeckeltaschen „Folder“ von Touratech an. Sie sind für die original BMW Alukoffer oder die Zega Koffer...
  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition

    Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition: Wer hat zufällig die Kofferdeckeltschen von TT und benötigt ist nicht . Würde mich freuen wenn es 2 zu einem guten Preiß wären siehe Foto
  • Erledigt 2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme

    2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme: Hallo, Weniger ist mehr, zumindest beim Gewicht auf Reise. Zu dem Entschluss bin ich gekommen und deswegen trenne ich mich von meinen 2...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

    Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN. - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“

    Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“: Ich biete hier meine super genialen Kofferdeckeltaschen „Folder“ von Touratech an. Sie sind für die original BMW Alukoffer oder die Zega Koffer...
  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition

    Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition: Wer hat zufällig die Kofferdeckeltschen von TT und benötigt ist nicht . Würde mich freuen wenn es 2 zu einem guten Preiß wären siehe Foto
  • Erledigt 2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme

    2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme: Hallo, Weniger ist mehr, zumindest beim Gewicht auf Reise. Zu dem Entschluss bin ich gekommen und deswegen trenne ich mich von meinen 2...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

    Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Oben