Erledigt 3 neue und 1 gebrauchtes Ersatzteil für TT Desierto 3/ BMW R 1150 GS/ BMW R 1200 GS

Diskutiere 3 neue und 1 gebrauchtes Ersatzteil für TT Desierto 3/ BMW R 1150 GS/ BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine nagelneue(s) und unbenutzte(s) Scheibe/ Windschild in rauchgrau passend für BMW 1150 GS und BMW 1200 GS von Touratech an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Desierto.jpg

Verkaufe eine nagelneue(s) und unbenutzte(s) Scheibe/ Windschild in rauchgrau

passend für BMW 1150 GS und BMW 1200 GS

von Touratech an der Desierto 3 -Verkleidung

KBA 306632990
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Desierto3.jpg

....der grosse Halter ist gebraucht/ benutzt in gutem Zustand...

Die beiden kleineren Halter der Scheibe sind unbenutzt und wie die Scheibe/ das Windschild nagelneu....

Sonst ist NICHTS weiter mehr vorhanden...nur das was auf den beiden Fotos von Touratech zu sehen ist

Möchte gerne alles zusammen abgeben, bin aber für alles offen...

Selbstabholung in der Nähe von DU/ KR möglich oder versicherter Versand (gerne auch mit PayPal)


Macht mir ein einfach ein Angebot an PN
 
Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Du hast eine PN
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hi gundolft...gerade die PN gelesen

Leider sind es nur Ersatzteile und interessant für den, der bereits die Desierto 3 montiert hat...

Also nur Ersatz- und Austauschteile..
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Moin, ich würde die Halter nehmen.

Du hast ne PN
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Die 3 Halter sind an Bogserfan_1 verkauft....


Es ist nur noch die Scheibe selbst da..

VB 69 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
!!!! Alles verkauft !!!!
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ Hoerby

Mache ich grundsätzlich so mit erledigt stellen...das geht leider nicht vom Handy...daher erst später möglich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 neue und 1 gebrauchtes Ersatzteil für TT Desierto 3/ BMW R 1150 GS/ BMW R 1200 GS

3 neue und 1 gebrauchtes Ersatzteil für TT Desierto 3/ BMW R 1150 GS/ BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

    Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

    2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

    BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle: Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

    Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

    Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

    2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

    BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle: Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

    Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Oben