3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Die Tradition wird fortgesetzt.:cool:

1. Wintergrillen

2. Wintergrillen

Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen stattfinden.:D

Birk (Sophie) hat sich Veranstalterin getraut das Grillen auszurichten.


Der Plan:

Beginn: so zwischen 16:00/17:00 Uhr ...

Grillen im Garten (Outdoor Veranstaltung;))

Grill, Sitzgelegenheit, Pappteller, Soßen, Besteckt (Plastik), Grillzange, Grill-
kohle, Becher, Toilettenpapier, fließend kaltes Wasser und gute Laune
vorhanden ....

Alles weitere wird von den Teilnehmern mitgebracht.

Essen und Trinken nach vorheriger Absprache - kurzum: Wie es immer
gelaufen ist.

Übernachtungsmöglichkeit im Haus gegeben - vorher reservieren und absprechen.
Es ist auch ein kleines Hotel direkt umme Ecke.
Einkaufsmöglichkeit vor Ort.

Alle weiteren Details klären sich erfahrungsgemäß im Laufe des Threads.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

1. Birk (Sophie)
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Die Tradition wird fortgesetzt.:cool:

1. Wintergrillen

2. Wintergrillen

Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen stattfinden.:D

Birk (Sophie) hat sich Veranstalterin getraut das Grillen auszurichten.


Der Plan:

Beginn: so zwischen 16:00/17:00 Uhr ...

Grillen im Garten (Outdoor Veranstaltung;))

Grill, Sitzgelegenheit, Pappteller, Soßen, Besteckt (Plastik), Grillzange, Grill-
kohle, Becker, Toilettenpapier, fließend kaltes Wasser und gute Laune
vorhanden ....

Alles weitere wird von den Teilnehmern mitgebracht.

Essen und Trinken nach vorheriger Absprache - kurzum: Wie es immer
gelaufen ist.

Übernachtungsmöglichkeit im Haus gegeben - vorher reservieren und absprechen.
Es ist auch ein kleines Hotel direkt umme Ecke.
Einkaufsmöglichkeit vor Ort.

Alle weiteren Details klären sich erfahrungsgemäß im Laufe des Threads.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

1. Birk (Sophie)
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
Coooool!

Meld mich schonmal an (vorrausgesetzt Gesundheit ist bis dahin wieder fit) als Selbstversorgender und weisichnochnichwo Schläfer........

Teilnehmer:

1. Birk (Sophie)
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße[/QUOTE]
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
 
G

Gast 5187

Gast
Na, da schau ich vorbei.

Bringe mit, was gebraucht wird. ;)
 
B

Birk

Gast
Die Tradition wird fortgesetzt.:cool:

....
Übernachtungsmöglichkeit im Haus gegeben - vorher reservieren und absprechen.
Es ist auch ein kleines Hotel direkt umme Ecke.
Einkaufsmöglichkeit vor Ort.
das hier ;)
Übernachtungsmöglichkeit im Haus im ausgebauten Dachboden mit Luftmatratzen ("Massenlager" ähnlich ;);))
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das freut mich, der Termin ist schon eingetragen:D:D:D


1. Birk (Sophie)
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße[/QUOTE]
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen[/QUOTE]
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. was für den Grill
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

sofern es meine genesung zulässt möchte ich gerrn dabei sein.
ohne übernachtung.

...

Grill, Sitzgelegenheit, Pappteller, Soßen, Besteckt (Plastik), Grillzange, Grill-
kohle, Becker, Toilettenpapier, fließend kaltes Wasser und gute Laune
vorhanden ....
...
wenn ich so auf die liste schaue, dann könnte ich ja evtl. ein campingklo mitbringen ... ich glaub ich hab noch eins ...:D

Teilnehmer:

1. Birk (Sophie)
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
 
B

Birk

Gast
moinsen,

sofern es meine genesung zulässt möchte ich gerrn dabei sein.
ohne übernachtung.


wenn ich so auf die liste schaue, dann könnte ich ja evtl. ein campingklo mitbringen ... ich glaub ich hab noch eins ...:D

Teilnehmer:

1. Birk (Sophie)
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
:D:D Larsi: im Haus sind 3 Klo´s vorhanden (man gönnt sich ja sonst nix :D:D:D) und warmes Wasser gibts auch - sofern nicht die Heizung aussteigt :):)
 
B

Birk

Gast
Teilnehmer:

1. Birk (Sophie) Tiramisu, Schokomousse - und was sonst so fehlt...
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. was für den Grill netter Name :D:D
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
kennen wir den 6. Teilnehmer eigentlich??:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...jetzt aber;)



1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So nun grüßt auch der Norden

1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen:D, @ Holger, du schleppst bidde wieder die Wurschteln + Sauce vom Spezialisten mit, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D:D:):):). Sophie, biddee ein DZ buchen, dankeeeeee:):cool::D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen:D, @ Holger, du schleppst bidde wieder die Wurschteln + Sauce vom Spezialisten mit, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D:D:):):). Sophie, biddee ein DZ buchen, dankeeeeee:):cool::D

9. Cat,Nudelsalat
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man, habt ihr ein Tempo....

das Ding ist ja ein Selbstläufer:eek::eek:

Also ich melde mich auch schon mal an. Und vllt. bringe ich ein paar forums-Bayovaren mit, sofern sie ihren A......in Gang bringen, gelle Woifi:p:D:D

1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen:D, @ Holger, du schleppst bidde wieder die Wurschteln + Sauce vom Spezialisten mit, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D:D:):):). Sophie, biddee ein DZ buchen, dankeeeeee:):cool::D

9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
@ Holger, du schleppst bidde wieder die Wurschteln + Sauce vom Spezialisten mit, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D:D:):):). Sophie, biddee ein DZ buchen, dankeeeeee:):cool::D
Geht klar Alder .... fruchtig, pikant, scharf und "Chef Spezial scharf":D



1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Damit man auch die kleingedruckten Ladys wieder lesen kann:D

1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen, @ Holger, du schleppst bidde wieder die Wurschteln + Sauce vom Spezialisten mit, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Sophie, biddee ein DZ buchen, dankeeeeee

9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)

__________________
 
Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben