assindia
Themenstarter
Wo Du Recht hast, hast Du RechtOhne mich würde hier die totale Ordnung und Langeweile herrschen![]()

Wo Du Recht hast, hast Du RechtOhne mich würde hier die totale Ordnung und Langeweile herrschen![]()
..... und wer will das schonOhne mich würde hier die totale Ordnung und Langeweile herrschen![]()
Klar, ich seh es doch immersagte der Bremer..![]()
Nö, wir haben kein Trinkwasser aus dem Harz, steht in deinem Link
das heisst ja wohl, eine funzt noch.Moin zusammen
Meine 2. Nespresso-Maschine hat den Geist aufgegeben, das heisst, es gibt Filterkaffee...
Kann jemand eine oder zwei richtig grosse Thermoskannen mitnehmen?? Das wäre toll....![]()
das heisst ja wohl, eine funzt noch.
was kaffee betrifft, bin ich echt pissig.
und da ich nicht saufen werde, sowieso.
behandel die andere anständig,
zumindest bis samstag.![]()
nur beim thema kaffee?...
was kaffee betrifft, bin ich echt pissig.
und da ich nicht saufen werde, sowieso.
...
nee, auch ständig 2ter zu seinnur beim thema kaffee?![]()
wenn alle stricke reissen, bring ich meine mit.ich auch
sollte die andere Maschine auch aussteigen (die ist aber neu - die muss noch bisschen halten) werde ich sowas von schnell eine neue holen, das glaubst du gar nicht
Ich trinke ausschliesslich Kaffee - und einen Haushalt ohne Kaffeemaschine ist bei mir unvorstellbar!!
Soll ja auch nicht NUR Filterkaffee geben - bloss, wenn 40 Leute gleichzeitig Kaffee wollen, dann dauert das mit der Maschine zu lange...
Martin - ok, war Spass!! die 2. Kaffeemaschine funktioniert doch!!Zu viel Fasnet, zu viele Mitarbeiter krank, muss am Wochenende selbst hinter die Theke und in die Küche...![]()
Sollen wir tauschen?ah, die ausreden beginnen ...![]()