Biete R 1150 GS (+ Adventure) 3 x Windschild

Diskutiere 3 x Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin Habe meinen Schuppen aufgeräumt. 3 Windschilder zum abholen. Lackiert, gekürzt, nicht gereinigt und nicht neu. Einfach zum abholen. Über...
Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
1250 GS, r ninet Urban GS
Moin Moin
Habe meinen Schuppen aufgeräumt.
3 Windschilder zum abholen.
Lackiert, gekürzt, nicht gereinigt und nicht neu.
Einfach zum abholen.
Über zwei Dosen Bier würde ich mich natürlich freuen, aber ist kein muss.

Nur Abholung in 22964

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hi Udo,

cool👍, ich würde die liebend gerne nehmen, aber deine Plz ist zu weit weg. Natürlich zahle ich Dir die Versandkosten. Bier würde ich Dir auch schicken...
Falls Du damit leben kannst, Schick mir be PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 x Windschild

3 x Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ Es ist das Windschild mit dem...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • F800 K72 Windschild

F800 K72 Windschild: Ich habe letztens mit meiner Freundin Motorräder getauscht und jetzt möchte sie gerne auf ihrer F800 auch so gut gegen Wind geschützt sein wie auf...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild

Original Windschild: Hallo zusammen, ich biete hier das Original Windschild von BMW an. Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
  • Erledigt Windschild für R 850 R und R 1100 R

Windschild für R 850 R und R 1100 R: Ich habe hier noch ein Windschild zum anbieten. Stammt aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers. Auf dem Schild steht die Teilenummer 46 63 2...
  • Windschild für R 850 R und R 1100 R - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ Es ist das Windschild mit dem...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • F800 K72 Windschild

F800 K72 Windschild: Ich habe letztens mit meiner Freundin Motorräder getauscht und jetzt möchte sie gerne auf ihrer F800 auch so gut gegen Wind geschützt sein wie auf...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild

Original Windschild: Hallo zusammen, ich biete hier das Original Windschild von BMW an. Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
  • Erledigt Windschild für R 850 R und R 1100 R

Windschild für R 850 R und R 1100 R: Ich habe hier noch ein Windschild zum anbieten. Stammt aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers. Auf dem Schild steht die Teilenummer 46 63 2...
  • Oben