Biete R 1150 GS (+ Adventure) 3 x Windschild

Diskutiere 3 x Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin Habe meinen Schuppen aufgeräumt. 3 Windschilder zum abholen. Lackiert, gekürzt, nicht gereinigt und nicht neu. Einfach zum abholen. Über...
Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Moin Moin
Habe meinen Schuppen aufgeräumt.
3 Windschilder zum abholen.
Lackiert, gekürzt, nicht gereinigt und nicht neu.
Einfach zum abholen.
Über zwei Dosen Bier würde ich mich natürlich freuen, aber ist kein muss.

Nur Abholung in 22964

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hi Udo,

cool👍, ich würde die liebend gerne nehmen, aber deine Plz ist zu weit weg. Natürlich zahle ich Dir die Versandkosten. Bier würde ich Dir auch schicken...
Falls Du damit leben kannst, Schick mir be PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 x Windschild

3 x Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Wunderlich Windschild, Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Oben