30 ltr. Adventure Tank mit Benzinpumpe

Diskutiere 30 ltr. Adventure Tank mit Benzinpumpe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete aus der Umrüstung unserer gerade gekauften 1150 Adventure (Bj. 2003) den großen 30 ltr. Tank an. Der Tank ist in weißaluminium lackiert...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich biete aus der Umrüstung unserer gerade gekauften 1150 Adventure (Bj. 2003) den großen 30 ltr. Tank an. Der Tank ist in weißaluminium lackiert und neuwertig. Das Motorrad hat erst 19.100 km gelaufen. Mit dem Tank verkaufe ich die Benzinpumpe und den Geber für die Tankanzeige. Der Tankdeckel und die Embleme sind ebenfalls dabei. Es fehlt der Schließzylinder des Tankdeckels, den ich noch benötige. Wer seine 11xx GS umrüsten will, muss nur seinen Schließzylinder in den Tankdeckel montieren, den Stecker anschließen und die Schläuche aufschieben.

Die Teile kosten neu beim :) zusammen ca. EUR 1.850,--. Ich gebe sie für EUR 850,-- + Versandkosten ab.

Bei Interesse bitte PN. Sofern gewünscht, maile ich Fotos des Tanks (ist z.Zt. noch am Motorrad).

Jonni

Thema:

30 ltr. Adventure Tank mit Benzinpumpe

30 ltr. Adventure Tank mit Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?

F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?: Hi, mal ne Frage in die Runde der GS900 Besitzer, obwohl ich glaube das ist kein Bug sondern ein Feature. Mir fehlen bei der Tankanzeige 2 ltr...
  • Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.: Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
  • BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr. - Ähnliche Themen

• F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?

F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?: Hi, mal ne Frage in die Runde der GS900 Besitzer, obwohl ich glaube das ist kein Bug sondern ein Feature. Mir fehlen bei der Tankanzeige 2 ltr...
  • Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.: Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
  • Oben