Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)
Diskutiere 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Buntfuss

Themenstarter
Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
-
52,7 KB
Aufrufe: 6
-
119,9 KB
Aufrufe: 5
-
72,1 KB
Aufrufe: 5
Thema:
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa.
Das Gerät ist ca. 2...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa.
Das Gerät ist ca. 2...