Erledigt 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.
Diskutiere 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt.
Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
udo_muc

Themenstarter
Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt.
Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix.
Horizontale Anbringung, Abschliessbar.
60 Euro inkl. Versand
Verkaufsgrund: Navi-Systemwechsel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.
Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt.
Dürfte...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...
Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt.
Dürfte...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...