Erledigt 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.

Diskutiere 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt. Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt.

Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix.

Horizontale Anbringung, Abschliessbar.

60 Euro inkl. Versand

Verkaufsgrund: Navi-Systemwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.

3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung. - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Adapter Garmin XT von 3dam - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Oben