Erledigt 3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure
Diskutiere 3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure.
Die Taschen sind sehr gut erhalten.
FP 200€ inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
cejsi

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure.
Die Taschen sind sehr gut erhalten.
FP 200€ inkl. Versand
-
750,1 KB
Aufrufe: 34
-
591,5 KB
Aufrufe: 34
-
612 KB
Aufrufe: 31
-
693,4 KB
Aufrufe: 30
cejsi

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure
Innentasche für Alukoffer: Biete eine Innentasche (rechts oder links) für Alukoffer der 1200 GS. Mit Zurrösen zur Außenfestigung sowie regendicht.
35 € FP zzgl Versand 5 €.
Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer: Ich bin auf die Idee gekommen eine Herstellerliste für Innentaschen zu eröffnen - da es die hier im Forum scheinbar noch nicht gibt
auch um den...
BMW-Innentaschen für die Alukoffer der 12er Adventure: Hallo zusammen,
biete meine sehr gut erhaltenen BMW-Innentaschen für die Original-Alukoffer der Adventure an.
2x BMW Sachnummer: 71607699055
BMW...
Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen,
hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus:
- kplt. BMW-Haltersystem samt...
Innentasche für Alukoffer: Biete eine Innentasche (rechts oder links) für Alukoffer der 1200 GS. Mit Zurrösen zur Außenfestigung sowie regendicht.
35 € FP zzgl Versand 5 €.
Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer: Ich bin auf die Idee gekommen eine Herstellerliste für Innentaschen zu eröffnen - da es die hier im Forum scheinbar noch nicht gibt
auch um den...
BMW-Innentaschen für die Alukoffer der 12er Adventure: Hallo zusammen,
biete meine sehr gut erhaltenen BMW-Innentaschen für die Original-Alukoffer der Adventure an.
2x BMW Sachnummer: 71607699055
BMW...
Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen,
hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus:
- kplt. BMW-Haltersystem samt...