Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

Diskutiere 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen. Entweder heute zu Hause oder morgen 09:00 bis 14:00 auf der Arbeitsstelle.

Es wäre toll, wenn der Empfänger so 10-20€ in den Topf Lichtblicke überweist.
https://lichtblicke.de/?gclid=Cj0KC...ETWURTN43ZWYFs7E6GH7OnqclsbPii9oaAptKEALw_wcB

Kontakt bitte PN oder Email
andreas.fries at web.de
 
N

nopman

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
10
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

Köln Mülheim?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Freikarten für Messeveranstaltungen

    Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...
  • Freikarten für Messeveranstaltungen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Freikarten für Messeveranstaltungen

    Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...
  • Oben