Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)
Diskutiere 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

Themenstarter
Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen. Entweder heute zu Hause oder morgen 09:00 bis 14:00 auf der Arbeitsstelle.
Es wäre toll, wenn der Empfänger so 10-20€ in den Topf Lichtblicke überweist.
https://lichtblicke.de/?gclid=Cj0KC...ETWURTN43ZWYFs7E6GH7OnqclsbPii9oaAptKEALw_wcB
Kontakt bitte PN oder Email
andreas.fries at web.de
nopman

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...