Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)
Diskutiere 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

Themenstarter
Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen. Entweder heute zu Hause oder morgen 09:00 bis 14:00 auf der Arbeitsstelle.
Es wäre toll, wenn der Empfänger so 10-20€ in den Topf Lichtblicke überweist.
https://lichtblicke.de/?gclid=Cj0KC...ETWURTN43ZWYFs7E6GH7OnqclsbPii9oaAptKEALw_wcB
Kontakt bitte PN oder Email
andreas.fries at web.de
nopman

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...