Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)
Diskutiere 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

Themenstarter
Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen. Entweder heute zu Hause oder morgen 09:00 bis 14:00 auf der Arbeitsstelle.
Es wäre toll, wenn der Empfänger so 10-20€ in den Topf Lichtblicke überweist.
https://lichtblicke.de/?gclid=Cj0KC...ETWURTN43ZWYFs7E6GH7OnqclsbPii9oaAptKEALw_wcB
Kontakt bitte PN oder Email
andreas.fries at web.de
nopman

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
Freikarten für Messeveranstaltungen: Vielleicht bin ich ja zu blöd oder zu naiv aber ich habe bis jetzt immer brav meinen Eintritt bei einer Messe oder ähnlichen Veranstaltungen...