4 Juni (Samstag) kleine Tour.

Diskutiere 4 Juni (Samstag) kleine Tour. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So isses ... :smile: ... und wie so Vieles im Leben relativ ... :wink: Genau so war auch mein Ansatz. Wir würden uns dann eher wieder ausklinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich habe in all den Jahren oft genug erlebt, das vermeintlich echt zügige Leute gar nicht viel schneller fahren als wir, und dass das, was ich gemütlich nenne, für manch eine/n richtig flott war.
So isses ... :smile: ... und wie so Vieles im Leben relativ ... :wink:

Mann kann ja auch direkt zum Edelstahl Eddy kommen (bin gespannt wie schräg der Typ wirklich ist)
Ansonsten freuen wir uns auf die Gattin mit ihrer Rebel. Ein tolles Motorrad🤗
Soll mal mitkommen, dann muss der Gatte sich halt in Gemütlichkeit üben
Genau so war auch mein Ansatz. Wir würden uns dann eher wieder ausklinken wenn die 45 PS, bzw. die erst einjährige & ca. 6.000 Km Fahrpraxis den Rest der Gruppe ausbremst .. :smile:
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
So isses ... :smile: ... und wie so Vieles im Leben relativ ... :wink:


Genau so war auch mein Ansatz. Wir würden uns dann eher wieder ausklinken wenn die 45 PS, bzw. die erst einjährige & ca. 6.000 Km Fahrpraxis den Rest der Gruppe ausbremst .. :smile:
Einfach ausprobieren. Ich bin damals auch so reingeworfen worden und das fahren in der Gruppe hat mir ganz gut gefallen.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...

Genau so war auch mein Ansatz. Wir würden uns dann eher wieder ausklinken wenn die 45 PS, bzw. die erst einjährige & ca. 6.000 Km Fahrpraxis den Rest der Gruppe ausbremst .. :smile:
Nein. es werden alle mitgenommen. Wem das im Zweifel zu langsam ist, darf gerne allein fahren. :)
 
G

Gast 61523

Gast
Ich kenn ihn nur von früher wo er noch, ich sag mal oben auf dem Berg war, damals war er schon eigen, aber ich hatte kein Problem mit ihm. Als das Ding da oben abgebrannt ist wollte ich mich mal wieder mit einem Kumpel aus Darmstadt treffen, der meinte aber das er jetzt sehr sehr eigen ist, leider hatte mein Kumpel 2x Mopedunfall und konnte dann nicht mehr so richtig fahren.
Wollte aber spaßeshalber mal wieder hoch und den neuen Standort mal anschauen.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Man darf halt nicht gegen die stählernen Regeln verstoßen. Nicht doof parken, nichts mitgebrachtes in Richtung Mund schieben, nicht zu wenig konsumieren, keine Widerrede geben.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Na,wenn ich mir die Google Rezension so durchlese, gruselt es mich schon ordentlich. Ich persönlich würde da glaube nicht hinfahren und ich hoffe ich bekomme an dem Tag nix von seiner speziellen Art ab. Aber ich freue mich auf ein paar nette Gesichter und finde die Aktion (aus 2 verschiedenen Gegenden anreisen) ganz witzig. Und der Kuchen soll ja ganz gut sein.
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Würde mich gerne ab Leonberg in die Richtung jemandem anschließen....
Nur wenn ich mir die Internetseite anschaue hat EE ab Mai 2022 vorübergehend dauerhaft geschlossen
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Na,wenn ich mir die Google Rezension so durchlese, gruselt es mich schon ordentlich ... Aber ich freue mich auf ein paar nette Gesichter und finde die Aktion (aus 2 verschiedenen Gegenden anreisen) ganz witzig.
Dann wäre da noch die Alternative die gute Idee des Treffens durchzuführen und/aber nach einer Alternative beim Lokal zu schauen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es am Neckar entlang noch andere schöne Kaffee & Kuchenplätze gibt. Eventuell gibt es ja dazu Vorschläge/Ideen?
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Das der schließt, ist kein Verlust!


Man beachte seine Empfehlung!

Ich bin mir sicher, wir finden was anderes mit einem freundlichen Service!
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
In Neckarsteinach gibt es mehrere Cafes in der Nähe des Neckars bzw. an der Altstadt, darüber hinaus einen guten Eissalon an der Durchgangsstraße, wenn einen der Verkehrslärm nicht stört. Direkt am Neckar gibt es reichlich Parkplätze.
In Hirschhorn gibt es ein von Bikern gern genommenes Cafe in der Nähe des Neckar, aber das ist relativ klein und man bekommt nicht zwingend einen Platz.
Natürlich könnte man auch in den Odenwald zum Vesperstüble/Grillhütte (einer der Haupt-Bikertreffs in der Region) bei Erbach fahren, aber da ist auch immer voll und es schmeckt nicht so dolle.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
In Neckarsteinach gibt es einen guten Eissalon an der Durchgangsstraße, wenn einen der Verkehrslärm nicht stört. Direkt am Neckar gibt es reichlich Parkplätze.
In der Hoffnung auf sonniges Wetter gefällt mir persönlich die Aussicht auf einen großen Eisbecher mit Blick auf den Neckar und die Motorräder recht gut ... :smile:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, aber vom Eissalon aus sieht man die Durchgangstraße, nicht den Neckar. An ebendiesem, direkt um die Ecke, kann man halt parken. Will man Mopeds und Wasser sehen, muss man in's Cafe oberhalb der Kai-Mauer.
 
G

Gast 61523

Gast
Mist der hat hier bestimmt mitgelesen :biggrin:
2 Möglichkeiten
A: wir treffen und dort und fahren zu einem anderen Kaffee
B: Treffen uns gleich woanders. Ich kenne da oben noch 2 super Gaststätten, müsste ich aber erst wieder Nachforschen wo die waren und nach dem ganzen Corona Kack ist es ja auch so eine Sache ob es die Lokation noch gibt und ob nicht evtl. der Besitzer gewechselt hat und noch so ist wie es war.


Toll will ich mal wieder wohin ist zu :furious:
 
G

Gast 61523

Gast
Also wo sein Haus wohnt würde ich schon gerne sehen, Kaffee gibt es dann eben an anderer Stelle.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Bei mir kommt ein befreundeter GS-Fahrer ohne Forums-Account mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Juni (Samstag) kleine Tour.

4 Juni (Samstag) kleine Tour. - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa Juni 2024

    Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Südosteuropa Juni 2024

    Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Oben