Diskutiere 4 orig. Blinkergläser inkl. Lampen, R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 4 orig. Blinkergläser inkl. Lampen habe ich noch nach der Umrüstung auf weiße Blinkergläßer übrig.
Wenn jemand sie brauchen kann, würde ich mich...
4 orig. Blinkergläser inkl. Lampen habe ich noch nach der Umrüstung auf weiße Blinkergläßer übrig.
Wenn jemand sie brauchen kann, würde ich mich für 20,-Euro + Versand (ca.5,-€) davon trennen
Bei Interesse, bitte eine PN
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS
Neue und unbenutzte:
Zylinderkopfhauben (rechts und...
Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an.
Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x
angezogen.
Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial - Ähnliche Themen
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS
Neue und unbenutzte:
Zylinderkopfhauben (rechts und...
Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an.
Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x
angezogen.
Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...