kleines Topcase für orig. Topcasehalter

Diskutiere kleines Topcase für orig. Topcasehalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den orig. TC-Halter schrauben kann?
Wenn dann sind es immer so große Teile wie Apduro M+ oder ähnliche.

Danke und noch einen schönen Sonntag
Bert

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, Hypermotard V2 SP
Ich glaube nicht, dass es ein Topcase Hersteller gibt, der ein solches Topcase herstellt, das wäre doch viel zu teuer

Thema:

kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter - Ähnliche Themen

• Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Kleines Topcase für die LC

Kleines Topcase für die LC: Hallo, ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter. Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
  • Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS

Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute, die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
  • Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS - Ähnliche Themen

• Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Kleines Topcase für die LC

Kleines Topcase für die LC: Hallo, ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter. Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
  • Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS

Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute, die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
  • Oben