kleines Topcase für orig. Topcasehalter
Diskutiere kleines Topcase für orig. Topcasehalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
bert64

Themenstarter
Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem
Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den orig. TC-Halter schrauben kann?
Wenn dann sind es immer so große Teile wie Apduro M+ oder ähnliche.
Danke und noch einen schönen Sonntag
Bert
Maxell63

Ich glaube nicht, dass es ein Topcase Hersteller gibt, der ein solches Topcase herstellt, das wäre doch viel zu teuer
Thema:
kleines Topcase für orig. Topcasehalter
Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
Kleines Topcase für die LC: Hallo,
ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter.
Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute,
die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
Kleines Topcase für die LC: Hallo,
ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter.
Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute,
die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...