Erledigt 4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V

Diskutiere 4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein BMW Mount Cradle (Navi-Halterung, Navi-Aufnahme) für den BMW Motorrad Navigator V Das Cradle verkaufe ich mit allen Anschlusskabeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Biete mein BMW Mount Cradle (Navi-Halterung, Navi-Aufnahme) für den
BMW Motorrad Navigator V

Das Cradle verkaufe ich mit allen Anschlusskabeln zum sofortigen Gebrauch und Anschluß.
Es ist 2,5 Jahre alt, voll funktionsfähig, keine Beschädigung.
Verkauft wird es wegen Modellwechsel.

Hierfür hätte ich gerne € 55.- inkl. Versand

Auf den Bildern seht Ihr das Cradle mit kompletter Halterung, welche nicht verkauft wird und nicht im Preis inbegriffen ist.
 

Anhänge

GS_Andre

GS_Andre

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Habe Interesse... hast eine PN.

Sehe/ lese soeben, dass die Halterung (Kranz) nicht dazu gehört.
Dann hat sich mein Interesse leider erledigt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Andre,
das Cradle mit dem Tachokranz und der RAM-Mountkugel gebe ich zusammen für €160,- ab.

Gruß Gunnar
 
GS_Andre

GS_Andre

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Danke für die Rückmeldung.
Es kommt für mich dann wegen des Preises nicht in Frage.
Sofern Du die Halterung ohne das Cradle verkaufen willst, kannst Du mich gerne nochmals anschreiben.
VG:cool:
 
D

dittmag

Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
31
Hallo,
ich habe Interesse am Cradle. Siehe PN.
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
verkauft oder noch da?
 
N

NI88

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
5
Ort
97469
Modell
R1200GS LC ADV 2015
ist das Cradle noch zu haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V

4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

    BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle

    Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle: Hi Leute, war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag eher in die Navi- oder Zubehörecke gehört... Eventuell hat jemand von euch Erfahrungen mit...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

    Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?: Hallo zusammen, konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern. ... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild)...
  • Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

    BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle

    Multicontroller (Drehrad) in Kombi mit 4-Tasten Mount Cradle: Hi Leute, war mir leider nicht sicher ob mein Beitrag eher in die Navi- oder Zubehörecke gehört... Eventuell hat jemand von euch Erfahrungen mit...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

    Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?: Hallo zusammen, konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern. ... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild)...
  • Oben