Erledigt4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec
Diskutiere 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig.
Zustand der Visiere:
1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig.
Zustand der Visiere:
1x klar - neuzustand, ohne Pinlock. hat seitlich im Bereich der Befestigung 2 Bohrungen von ca. 15mm Durchmesser, welche die anderen Visiere nicht haben, weiss nicht wozu die da sind, waren schon drin. 1x klar - gebraucht mit leichten Kratzern, inkl. Pinlockscheibe.
1x verlaufend getönt, Kratzer und Pinlockvorbereitung 1x verlaufend getönt, ein paar leicht Kratzer links oben wie auf dem einen Detailbild zu sehen, ansonsten sehr guter Zustand, inkl. Pinlockscheibe.
Alle 4 Zusammen gebe ich für VHB 40 Euro + Porto ab. Bei Interesse eine Mail an "gsadventure@gmx.net"
Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei: alle 3 Pinlock Visiere wurden nie verwendet
1* Shoei Evo
die beiden anderen vermutlich Shoei und Schuberth
Kinnabdeckung Shoei
Vermutlich von...
Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo,
ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2.
Der Typ vom Visier ist: CNS-1
MfG
Chris
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
3 Pinlock Visiere + Kinnabdeckung Shoei: alle 3 Pinlock Visiere wurden nie verwendet
1* Shoei Evo
die beiden anderen vermutlich Shoei und Schuberth
Kinnabdeckung Shoei
Vermutlich von...