Erledigt 4 Wunderlich Rahmenstopfen

Diskutiere 4 Wunderlich Rahmenstopfen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier folgendes an: 4 Wunderlich Rahmenstopfen für - BMW R1250GS - BMW R1250GS Adventure - BMW R1200GS (LC) - BMW R1200GS Adventure (LC)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
[FONT=&quot]Biete hier folgendes an:[/FONT]

[FONT=&quot]4 Wunderlich Rahmenstopfen für[/FONT]
[FONT=&quot]- BMW R1250GS[/FONT]
[FONT=&quot]- BMW R1250GS Adventure[/FONT]
[FONT=&quot]- BMW R1200GS (LC)[/FONT]
[FONT=&quot]- BMW R1200GS Adventure (LC)[/FONT]

[FONT=&quot]Die Stopfen stammen aus folgendem Set:[/FONT]
[FONT=&quot]Wunderlich ArtNr.: 42742-102[/FONT]

[FONT=&quot]Farbe: schwarz[/FONT]

[FONT=&quot]Waren noch nicht verbaut. Meine Rallye hat serienmäßig einen Rahmenschutz, welcher mehrere Löcher verdeckt. Daher werden diese 4 nicht benötigt. Zustand siehe Bilder.[/FONT]

[FONT=&quot]Auf Bild 3 sieht man die verschiedenen Typen. Bei diesem Angebot handelt es sich 2x um Typ E und 2x um Typ C.[/FONT]

[FONT=&quot]Anleitung ist dabei.

[/FONT]
Preis: 15 Euro VHB


[FONT=&quot]Versand:[/FONT]
[FONT=&quot]2,60 Euro (Deutsche Post Brief, Verlustrisiko liegt beim Käufer)[/FONT]
[FONT=&quot]oder auf Wunsch:[/FONT]
[FONT=&quot]3,50 Euro (Deutsche Post Prio mit Sendungsverfolgung)[/FONT]


[FONT=&quot]Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)[/FONT]
[FONT=&quot]Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.[/FONT]

[FONT=&quot]Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

[/FONT]
CCI17042019_0001.jpg20190417_170110.jpg20190417_170120.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Wunderlich Rahmenstopfen

4 Wunderlich Rahmenstopfen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Rahmenstopfen von Wunderlich

    Rahmenstopfen von Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Rahmenstopfen von Wunderlich ???
  • Rahmenstopfen von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Rahmenstopfen von Wunderlich

    Rahmenstopfen von Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Rahmenstopfen von Wunderlich ???
  • Oben