Diskutiere 40 Liter Koffer HB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :) Hallo Gemeinde, biete meine Hepco & Becker Koffer.
Inhalt 40 Liter. Leichte Gebrauchsspuren, sonst in Ordnung und absolut dicht.
Ein Schlüssel...
Lucy

Themenstarter

Hallo Gemeinde, biete meine Hepco & Becker Koffer.
Inhalt 40 Liter. Leichte Gebrauchsspuren, sonst in Ordnung und absolut dicht.
Ein Schlüssel für alle Schlösser. + 1 Ersatz
Verkaufspreis 140 Euro + 1/2 Versand!
Grüße
Thema:
40 Liter Koffer HB
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo,
ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo,
ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45