Erledigt 4x original Blinker weiss (kein LED)

Diskutiere 4x original Blinker weiss (kein LED) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da ich auf LED umbaue, stehen meine originalen Blinker mit weissem Glas und orangen Birnchen zum Verkauf. Die Gläser sind von WhiteLights...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrescht

chrescht

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
168
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo,
Da ich auf LED umbaue, stehen meine originalen Blinker mit weissem Glas und orangen Birnchen zum Verkauf.
Die Gläser sind von WhiteLights im Juni 2014 von orange zu weiss umgebaut worden. Jetzt verkaufe ich alle 4 Blinker für 50€ VB inkl Versand. Die Gläser sind neu und hatten 39,80€ gekostet. Die Gläser sind unbeschädigt und sind neuwertig.

Mfg Chrescht
 
chrescht

chrescht

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
168
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Neuer Preis für die kompletten Blinker vorne links und rechts sowie hinten links und rechts zusammen für 40 inkl Versand.

Mfg Chrescht
 
chrescht

chrescht

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
168
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot


So nun endlich mal ein Bild davon.
Preis: 35€ zzgl Versand
 
chrescht

chrescht

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
168
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4x original Blinker weiss (kein LED)

4x original Blinker weiss (kein LED) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS

    4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS: 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel. Guter Zustand, keine Beschädigungen. 25 Euro incl. Porto innerhalb Deutschlands. Paypal...
  • Biete Sonstiges 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS

    4 original Blinker in weiss für R 1100 GS: 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale weiße Blinker (alle vier)

    Originale weiße Blinker (alle vier): Hallo zusammen, verkaufe wegen Umrüstung die originalen Blinker meiner GS. Zustand ist gut, alle vier funktionieren, vorne rechts hat vor zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS

    Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS: 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Super Zustand! Preis mit Versand: Euro 45,- oder Selbstabholung in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Blinker weiß

    Original Blinker weiß: Hallo, ich hätte noch einen Komplettsatz (4 Stück) originale, weiße Blinker von einer ADV Bj. 2006 abzugeben. Preis: 50€ + Versand Gruß Patrick
  • Original Blinker weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS

    4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS: 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel. Guter Zustand, keine Beschädigungen. 25 Euro incl. Porto innerhalb Deutschlands. Paypal...
  • Biete Sonstiges 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS

    4 original Blinker in weiss für R 1100 GS: 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale weiße Blinker (alle vier)

    Originale weiße Blinker (alle vier): Hallo zusammen, verkaufe wegen Umrüstung die originalen Blinker meiner GS. Zustand ist gut, alle vier funktionieren, vorne rechts hat vor zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS

    Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS: 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Super Zustand! Preis mit Versand: Euro 45,- oder Selbstabholung in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Blinker weiß

    Original Blinker weiß: Hallo, ich hätte noch einen Komplettsatz (4 Stück) originale, weiße Blinker von einer ADV Bj. 2006 abzugeben. Preis: 50€ + Versand Gruß Patrick
  • Oben