78. Stammtisch der Boxerbuwe & Mädle
Diskutiere 78. Stammtisch der Boxerbuwe & Mädle im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 78.Stammtischtreffen der Boxer Buwe Pfalz am 30.10.2009 in Speyer ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Buwe und Mädle,
auch diesen Monat laden euch die...
whispi

Themenstarter
78.Stammtischtreffen der Boxer Buwe Pfalz am 30.10.2009 in Speyer ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Buwe und Mädle,
auch diesen Monat laden euch die Boxerbuwe & -mädle zum monatlichen Stammtisch ein.
Diesmal treffen wir uns im DOMHOF in Speyer.
http://www.domhof.de/
Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend.
Thema:
78. Stammtisch der Boxerbuwe & Mädle
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
79. Stammtisch der Boxerbuwe & Mädle: 79. Stammtischtreffen der Boxer Buwe Pfalz
am Freitag, den 27.11.2009
auf der Burg Altleiningen
ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Buwe und Mädle...
75. Stammtisch der Boxerbuwe & -Mädle: Auch diesen Monat ist wieder Stammtisch
Näheres unter: Klick mich
Stammtisch mit Antour der Boxerbuwe Pfalz: Für alle aus der Region Pfalz eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und natürlich auch gleich einige Kilometer zusammen zu fahren.
Merkt...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
79. Stammtisch der Boxerbuwe & Mädle: 79. Stammtischtreffen der Boxer Buwe Pfalz
am Freitag, den 27.11.2009
auf der Burg Altleiningen
ab 19:00 Uhr
Hallo Ihr Buwe und Mädle...
75. Stammtisch der Boxerbuwe & -Mädle: Auch diesen Monat ist wieder Stammtisch
Näheres unter: Klick mich
Stammtisch mit Antour der Boxerbuwe Pfalz: Für alle aus der Region Pfalz eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und natürlich auch gleich einige Kilometer zusammen zu fahren.
Merkt...