900 XR

Diskutiere 900 XR im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir ist Sie beim Händler im Frühjahr schon mal aufgefallen, da stand Sie einfach so in der Reihe ohne probesitzen zu können, ich habe den Motor...
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Mir ist Sie beim Händler im Frühjahr schon mal aufgefallen, da stand Sie einfach so in der Reihe ohne probesitzen zu können, ich habe den Motor der 850er als emotionslos gefunden ich hoffe die 900er hat das was Sie braucht.
Emotion hat Sie bei mir auf alle Fälle ausgelöst.
Ich hoffe die Fangemeinde entsteht recht schnell sonst wird es gleich wieder still um das Moped.
Mir gefällt Sie in schlichtem weis (wirkt leicht grau aber auch ganz gut) am besten....

Anhänge

Thema:

900 XR

900 XR - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • Biete Sonstiges Motorschutz F 900 GS

Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy. ca. 3000 km kein Offroad Einsatz. Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren 100 eur Ohne...
  • Motorschutz F 900 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • Biete Sonstiges Motorschutz F 900 GS

Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy. ca. 3000 km kein Offroad Einsatz. Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren 100 eur Ohne...
  • Oben