Erledigt Abdeckplane von Conti

Diskutiere Abdeckplane von Conti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe: Abdeckplane von Conti Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und XXL-Bikes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast6243

Gast
Verkaufe: Abdeckplane von Conti

Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und XXL-Bikes und

eignet sich für den Einsatz am Straßenrand genau so wie in der Tiefgarage oder im Schuppen.

Die Abdeckplane ist neu und nicht gebraucht, Neupreis war 75,-€

VK 35,-€ zzgl. 6,50 € Versandt.

Das ist ein Privat verkauf, es gibt keine Garantie oder Rücknahme, Kontakt 0171 5696456

oder plaettner.michael@web.de,

meldet euch gern.

Anhänge

G

Gast6243

Gast
Verkaufe: TOPP!!! Abdeckplane von Conti

Verkaufe: Abdeckplane von Conti

Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und XXL-Bikes und

eignet sich für den Einsatz am Straßenrand genau so wie in der Tiefgarage oder im Schuppen.

Die Abdeckplane ist neu und nicht gebraucht.

VK 20,-€ zzgl. 6,50 € Versandt.

Das ist ein Privat verkauf, es gibt keine Garantie oder Rücknahme, :)Kontakt 0171 5696456

oder plaettner.michael@web.de,

meldet euch gern.

[/QUOTE]

Anhänge

G

Gast6243

Gast
Hallo Wolfgang,

kann ich nicht sagen, war ein Geschenk von Freunden.����

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Hast Du eine genauere Bezeichnung?
Das Foto ist ja ident.

G

Gast6243

Gast
steht nichts dran, kann nur von der Plane ein Bild machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckplane von Conti

Abdeckplane von Conti - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674

BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674: Ich biete meine unbeschädigte, sehr gut erhaltene Original-Abdeckplane (BMW Teilenr. 71 60 7 689 674) hier für 35,-- incl. Versand an. Ich hab sie...
  • Erledigt Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • MyCover Abdeckplanen

MyCover Abdeckplanen: Hallo zusammen, ja jemand Erfahrung mit diesen Planen, bzw. Alternativen. Ist gedacht für unterwegs mit dem Wohnmobil, aber auch mal für die...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674

BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674: Ich biete meine unbeschädigte, sehr gut erhaltene Original-Abdeckplane (BMW Teilenr. 71 60 7 689 674) hier für 35,-- incl. Versand an. Ich hab sie...
  • Erledigt Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • MyCover Abdeckplanen

MyCover Abdeckplanen: Hallo zusammen, ja jemand Erfahrung mit diesen Planen, bzw. Alternativen. Ist gedacht für unterwegs mit dem Wohnmobil, aber auch mal für die...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Oben