Erledigt ABS Block + Stahlflex

Diskutiere ABS Block + Stahlflex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
935
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist will ich das nicht länger in meiner Werkstatt haben und es kann vielleicht jemand brauchen.

Das ABS hat vor dem Ausbau funktioniert, davon habe ich mich bei einer Probefahrt überzeugt als ich das Motorrad gekauft habe - Garantie gibts dafür natürlich nicht.

ABS Block - 80 Euro - verkauft

Stahlflexleitung vorne von Polo - 10 Euro inkl. Versand
496AE3CF-ED5B-4562-AD08-6780E7D5190E.jpeg

9CD97F86-B183-4CF1-A7A3-83AB59963755.jpeg

EE395B4D-0D0F-45AB-AF98-00B612FFF8D5.jpeg


Gruß
Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sani2

sani2

Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
35
Ort
Rudersberg
Modell
GS 1100
Hallo, bin gerade zufällig über Deine Anzeige gestolpert...
Hast Du die Leitungen noch immer "rumliegen" ?
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
935
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Sorry, ist alles schon weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Block + Stahlflex

ABS Block + Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) intakter ABS 2 Block zu verkaufen, Montage ggf. machbar,

    intakter ABS 2 Block zu verkaufen, Montage ggf. machbar,: Biete FTE Abs 2 Block, intakt und ungeöffnet, letzter Check am 06.08.2022 in meiner 11.5 GSA Einbau möglich, nach Absprache, also dann mit...
  • Erledigt suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs

    suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs: Guten Tag ...... suche einen kompletten defekten ABS 2 Block für die r 1150 gs , Bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto, melde mich...
  • ABS Block Bnw 1200rs

    ABS Block Bnw 1200rs: Mein Abs bkock hat nicht funktioniert .selber augebaut zu mechanicker nach Bosnien geschickt repariert wieder eingebaut und jetzt funktioniert...
  • Stecker vom ABS Block links

    Stecker vom ABS Block links: Hallo + guten Morgen, ich will mir mal den Stecker von ABS Block anschauen wegen meines schon beschriebenen ABS Problems. Der Lümmel steckt aber...
  • ABS Block trennbar ?

    ABS Block trennbar ?: Hallo, ich hätte da noch eine Anschlussfrage zu meinem ABS Thema.... Kann man eigentlich die Elektronik vom Modulator abbauen ? Ich würde ggfs...
  • ABS Block trennbar ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) intakter ABS 2 Block zu verkaufen, Montage ggf. machbar,

    intakter ABS 2 Block zu verkaufen, Montage ggf. machbar,: Biete FTE Abs 2 Block, intakt und ungeöffnet, letzter Check am 06.08.2022 in meiner 11.5 GSA Einbau möglich, nach Absprache, also dann mit...
  • Erledigt suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs

    suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs: Guten Tag ...... suche einen kompletten defekten ABS 2 Block für die r 1150 gs , Bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto, melde mich...
  • ABS Block Bnw 1200rs

    ABS Block Bnw 1200rs: Mein Abs bkock hat nicht funktioniert .selber augebaut zu mechanicker nach Bosnien geschickt repariert wieder eingebaut und jetzt funktioniert...
  • Stecker vom ABS Block links

    Stecker vom ABS Block links: Hallo + guten Morgen, ich will mir mal den Stecker von ABS Block anschauen wegen meines schon beschriebenen ABS Problems. Der Lümmel steckt aber...
  • ABS Block trennbar ?

    ABS Block trennbar ?: Hallo, ich hätte da noch eine Anschlussfrage zu meinem ABS Thema.... Kann man eigentlich die Elektronik vom Modulator abbauen ? Ich würde ggfs...
  • Oben